G4 mit 16´Zoll?!

  • Und Niederquerschnitt geht auch schlecht, da ja der Gesamtdurchmesser mehr oder weniger gleich bleiben muß.Also 16" mit 35 Querschnitt wird nix !

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Und Niederquerschnitt geht auch schlecht, da ja der Gesamtdurchmesser mehr oder weniger gleich bleiben muß.Also 16" mit 35 Querschnitt wird nix !


    ...richtig.


    Also wenn man von "schönen" 16er beim 4er redet, dann denk ich nur an die Winterfelgen! Das sollte aber auch die einzigste Jahreszeit bleiben wo relativ "kleine" Felgen verbaut werden sollten...




    cya

  • Große felgen hat jeder...und ich will nicht was haben was jeder hat.
    Nach nem G4 mit 17´, 18´ oder 19´ Felgen dreht sich doch kein Schwein mehr um.
    Aber der G4 den ich gesehen habe war richtig fett. Im wahrsten Sinne des Wortes Fett.
    Und dann halt die 16´ Felgen mit extrem dünnen Reifen und extrem tief.
    Ich fand der hatte irgendwie was.


    Ich glaube die meisten glauben hier das ich diese normalen orginalen 16´ Felgen meine...NEIN!
    Ich versuch mal ein Bild zu besorgen.


    Der G4 den ich gesehen habe kam übrigens aus Euskirchen.

    MfG ThirdFace

  • dann mach einfach mal und redet nicht immer land drum rum.. X( X(


    Wobei das wohl wirklich nach nix ausschaut und ich frag mich wie du nen extrem dünnnen reifen draufkriegen willst

  • Zitat

    Original von Roland_G4



    und ich frag mich wie du nen extrem dünnnen reifen draufkriegen willst


    Drauf ziehen!

    MfG ThirdFace



  • Du kannst doch nicht solch kleine Felgen auf dein Auto dauf machen nur weil "jeder 17 18 19" Zoll fährt. Sprich du entscheidest dich für felgen die dir eigentlich garnicht von der Größe gefallen und das nur deswegen weil die anderen "jeder hat"
    Also gut dann brauchst auch keinen Golf fahren den hat auch jeder...Was ich damit sagen will auf den Style (Form) der Felge kommt es drauf, nicht jede im katalog gutausschauende felge passt auf den G4 man muss schon drauf achten wie es auf seinem eigenen G4 rüber kommt, auf das kommt es an und nichts anderes und 16 Zoll sind nun mal eeeecht zu klein. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ich find die 16zoll le castellet zb sehr geil die in poliert würdem mir schon genügen als felgen.....und vorallem wärs´mal was neues weil 17,18,19,20 usw is ja auch nix mehr wirklich neues. wollte ja eigentlich dieses jahr wieder auf 16 zoll zurückrüsten, aber die passenden weißwandreifen kosten ein vermögen.... :(


    Genau Alex... Der Bo dann mit 16" Stahlfelgen, Weißwandreifen, Surfbrett und wieder den Karos auf dem Dach... Bombe! 8)

  • Wie ich schon oben beschrieben hab, sind viiiiiiiiiiiiel zu klein also seit mal ehrlich findet ihr nicht...

  • Ooo mein Gott wenn du noch so ein niedrigen Querschnitt hast dann wirkt es ja noooch kleiner, ich hätte es vielleicht noch iiiirgendwo verstanden wenn es 9x16 mit einem 45 querschnitt wäre aber so wie auf deinem bild :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The_real_Ulf
    Mein G4 mit 16"


    is ein bissen wenig "füllung" im radhaus oder aber alles ist geschmackssache =)


    also für mich sollten es min 17" sein :D
    gruß skyliner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!