Was sagt ihr zu diesem Chip

  • Hi,
    hab bei ebay diesen Chipsatz gefunden.Also wenn ich mir das so anschau hört sich das nicht so an wie so oft bei ebay diese ECU Chip für 10 euro oder so an. Ich wollte mal fragen was ihr davon hält, ist das ganze wieder so ein Schrott wie oft bei ebay angeboten wird???


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Mahox ()

  • Zitat

    Original von Mahox
    Hi,
    hab bei ebay diesen Chipsatz https://www.ebay.de/itm/7985343405&rd=1 (Affiliate-Link) gefunden.Also wenn ich mir das so anschau hört sich das nicht so an wie so oft bei ebay diese ECU Chip für 10 euro oder so an. Ich wollte mal fragen was ihr davon hält, ist das ganze wieder so ein Schrott wie oft bei ebay angeboten wird???


    Mfg

  • Ist halt ohne TÜV Gutachten, bekommst du also bestimmt nicht eingetragen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Wenn der Chip die Leistung erhöt und den Verbrauch senkt,
    warum het VW ihn denn nich selbst eingebaut.


    Naja, nen Kumpel von mir hat nen 320d 150ps mit Chip 180ps
    Preis !!!! 250 Euro !!!
    Und der Verbrauch bleit bei sehr sehr ruiger fahrweis seriennah
    Wenn man allerdings ma aufn Stempel tritt wars das auch.
    Meine Meinung: Nen Chip der unter 300 Euro kostet ist MÜLL


    MfG Schenki

  • Zitat

    Original von DerBen
    20 PS mehr bei nem sauger :P :P :P


    das ich nicht lache ^^



    Wenn man dann noch einen Sportluftfilter und einen anderen Endschalldämpfer dranbaut, sind es über 50 PS Leistungssteigerung.


    LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL



    In letzter Zeit wird bei Ebay immer mehr übertrieben.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Aber nur in verbindung mit Shell V-Max :]

    Einmal editiert, zuletzt von Schenki ()

  • Zitat

    Original von Schenki
    Aber nur in verbindung mit Shell V-Max :]


    Shell V-Max seit wann gibt es das denn???


    Ich kenne nur Shell V-Power.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • UPS ich wusst es.
    Das kam mir schon ein bissel komisch vor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!