schwarze SML's?

  • Hi Peoplez,


    ich würde gerne meinen Golf mit schwarzen Seitenmarkierungsleuchten vorne UND hinten beglücken.


    Jetzt meine Fragen hierzu:


    Wo kann ich schwarze SML's beziehen und funktioniert das hinten in den Rammschutzleisten auch?
    Kann mir jemand Bilder von SML's in den hinteren Rammschutzleisten posten?
    Und wie schaut das Ganze (vor allem hinten) mit der Verkabelung aus?


    EDIT: Es sollten solche SML's sein, wie sie z.B. Silverbora verbaut hat :)


    Naja Fragen über Fragen... :D

  • Soderle,



    also du willst schwarz lackierte US SMLs haben, da gibbet einmal geschwärzte direkt von Pizzy ( hier verkauft u.A. von HaiHamburg ) oder du lackierst sie einfach mit Karosseriefarbe, geht nämlich auch!


    Verkabelung, nunja einfach ans Standlicht und fertig, wegen Bilder mit Posis hibnten, da fragst am besten mal unseren f1homy, wenn er denn schon wieder angemeldet ist!


    Ich such ma ob ich n Bild mit schwarz lackierten US-Posis finde!


    /edit


    So hab schon n paar Bilder gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.spiceweasel.net/jetta/new/newrightfrontcropped.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.personal.psu.edu/users/s/p/sps168/My%20Gti/Front%20Angle.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Cool, ging ja richtig schnell :)


    Naja ich würde gerne solche schwarzen SML's haben wie z.B. die MHW Blinker. Also nicht komplett schwarz lackiert sonder eher so schwarz/durchsichtig. Sind das so welche, die HaiHamburg verkauft? Und ich würde evtl. LEDs (Farbe passend zum Standlicht, mal schauen welche) in die SML's einbauen, darum möchte ich nen eigenen elektrizitätskreis mit nem schalter wegend er Police, ist das denn ein großer aufwand, das zu verwirklichen?

  • Klar ging das schnell! :D



    Also HaiHamburg verkauft ja die original Pizzy Teile, und die smoked Version von Pizzy sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://members.cox.net/pizzy/smk.jpg]


    Für meinen Geschmack als "smoked" deutlich zu hell, könnte dunkler sein!


    Wie das mit den LEDs aussieht weiss ich net, ich könnt mir nur vorstellen dass die Ausleuchtung in dem kleinen reflektierenden Quadrat net die beste is -> es also zu dunkel leuchtet! :(


    Bei der Anschlußsache kann ich dir net helfen, kenn ich mich zu wenig mit aus!


  • Hm.. gut wenns bei dir immer so schnell geht :D
    Ne.. die sind mir auch deutlich zu hell, ich hab bei eBay diese Auktion von nem Board-Member gefunden, ich hab ihm auch schon geschrieben, ob er mir von denen einen 2. Satz anbieten kann.


    Hier mal die Auktion: Klick (Affiliate-Link)


    Wenn dann müsste man halt mehrere LEDs irgendwie platzieren, das macht mir weniger sorgen.. nur die scheiß anschließerei, damit kenn ich mich nämlich auch nicht aus.. :(

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    ich habe vorn und hinten....
    gruss


    Schaut ziemlich geil aus, auf jeden Fall besser als nur vorn! Und wie hast du das mit der anschließerei gelößt? Auch nur ans Standlich..?

  • Hallo


    Hat jemand eigentlich schon mal probleme wegen den SML gehabt da die US teile ja eigentlich keine E1 nummer haben und somit nicht zugelassen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Adri ()

  • Zitat

    Original von Adri
    Hat jemand eigentlich schon mal probleme wegen den SML gehabt da die US teile ja eigentlich keine E1 nummer haben und somit nicht zugelassen sind.



    Also als ich die Anzeige bekommen habe, hat den Polizisten die SML net grad wirklich gekümmert!
    Ich will versuchen sie aber eingetragen zu bekommen, wie auch immer!

  • Hallo,
    bin zwar neu hier, war aber gestern beim TÜV Frankfurt am Main :
    Die müssen nicht eingetragen werden und sind auch erlaubt. Müssen aber 25 cm über dem Boden sein !!


    @g4 devil :
    wie komme ich denn mim Kabel von der Seitenschürze in den Motorraum ???


    ( Ich hab das grad mal hier reinkopiert wegen Doppelpost usw. )

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!