Sportfahrwerk! Kann mich nicht entscheiden...

  • Hi zusammen!


    1. Beitrag und direkt ne wichtige Frage :D


    Brauch neue Stoßdämpfer und da hab ich mir gedacht, dass ich mir da gleich nen Fahrwerk einbauen kann...


    Kann mich aber nicht entscheiden zwischen:


    1. Bilstein B12
    2. Eibach Pro-Kit
    3. H&R Cup-Kit Komfort (keine Keilform)
    4. Koni Sport-Kit


    :O


    Wozu würdet ihr mir raten.
    Fahr einen 98er Golf 1.8 mit 17" ern


    Hat jemand zufällig nen guten Händler sprich gute Preise ???


    Schon mal vielen vielen Dank im voraus.... :P

  • das Problem habe ich auch und werde das AP Sportfahrwerk in 40mm tiefer hier von marcel ausm forum ([email='marcel@vs-parts.de'][/email]) nehmen. Kostet irgendwas mit unter 400 Euro und reicht mir völlig

  • hier bekommste das koni sportfahrwerk
    hat bei mir alles super geklappt :]
    mit mastercard bezahlt und das teil war ruckzuck da
    keine probleme und versand ist auch schon drin


    [URL=http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin/sportfahrwerk.pl?site=konistandard/KONI_STF_1130-2910.html&marke=Volkswagen&fahrzeugtyp=Golf_4_1.8_(T),_2.0_1.9SDi,_1.9TDi]Koni-Sportfahrwerk[/URL]


    die bieten da auch noch andere fahrwerke an musste halt nur deine daten eingeben und der spuckt dann welche aus


    hier die preise direkt von koni haben die mir per email geschickt
    man beachte den preis für das sportfahrwerk :D


    Guten Morgen Herr Kampfkoloss,


    für das angefragte Fahrzeug können Sie das Standardkit 1130 2910 - Listenpreis 575,00 EUR + Mwst - verbauen.
    Alternativ haben wir das Gewindefahrwerk
    1150 5009 (Tieferlegung VA 45 - HA 40 mm - HA nicht höhenverstellbar - 764,00 Euro + Mwst.
    1150 5048 (Tieferlegung VA + HA 45 mm, beide Achsen höhenverstellbar) - 811,00 Euro + Mwst. (verfügbar ab KW 37)


    Sie können die Fahrwerke über den Fachhandel beziehen. Bitte erfragen Sie dort Ihren persönlichen Einkaufspreis.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr
    KONI-Team

  • kommt drauf ab wie tief du willst ;)
    ich habe jetzt seit einer woche ein h&r cup kit 35mm va 35mm ha.... obwohl nur ein 1.6l16v ist er die angegebene tiefe voll runtergekommen. und bin froh das es nur 35mm sind , da auch so schon in der mitte einmal aufgesetzt ... mit dem fahrwerk bin ich super zufrieden ... sportlich aber nicht steinhart ... das fahrwerk habe ich bei d&w für 388 euro gesehen ... geht also auch vom preis....

  • Schau mal bei TIJ Power. Der hat auch gute Angebote und ist hier auch im Forum mit dem selben namen vertreten.
    Habe dort mein Weitec FW bestellt was hoffentlich diese Woche kommt.

    Gruss Dirk

  • Werde glaub ich das Eibach nehmen. Da geht noch vom Preis und gefällt mir am besten. Vielen Dank für die schnellen ANtworten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!