Beleuchtete Türöffner (innen)

  • hey leute,


    da ich endlich meinen facharbeiter, zum IT-Systemelektroniker, in der trasche habe und nun den sommer genieße, wollte ich ein bissel an meinem bora basteln...


    was haltet ihr davon, in den türöffner-schalen von innen LEDs einzusetzen, ob das gut aussieht?


    freue mich sehr über eure meinung und vielleicht auch bildér...


    mfg christian

  • sieht schick aus wenn mans ordentlich macht ;) siehe phaeton z.b.

  • Ich finde es ziemlich cool...schwirren hier auch irgendwo Bilder rum!

  • hab schon gesucht aber keine bilder gefunden!!!!!

  • Ich glaube, "krake" hat das auch bei seinem G gebastelt! Vielleicht hat er ja Bilder irgendwo rumfliegen!

  • DANKE @ passatplus und VinylUser.....


    aber wäre die beleuchtung von oben nicht besser???
    was kann ich noch mit LEDs bestücken, wenn die öffner fertig sind? Ablagefach habe ich wegen navi nicht mehr drinne, sieht aber auch richtig geil aus, wenn da oben links und rechts LEDs sitzen...

    Einmal editiert, zuletzt von chrisi ()

  • wenn ich mich recht erinnere hat hier auch mal jemand den griff vom handschuhfach beleuchtet! sah auch nichts schlecht aus!!

  • so, hab jetzt die LEDs montiert...sieht ganz nett aus, nur auf grund des abstrahlwinkels, blenden sie wenn man vor dem auto steht (also sie scheinen raus), ob das schlimm ist, wenn ich mal in eine polizeikontrolle komme, oder nich?

  • Zitat

    Original von chrisi
    so, hab jetzt die LEDs montiert...sieht ganz nett aus, nur auf grund des abstrahlwinkels, blenden sie wenn man vor dem auto steht (also sie scheinen raus), ob das schlimm ist, wenn ich mal in eine polizeikontrolle komme, oder nich?


    hast du ultrhelle genommen?
    ich würde für die griffschalen sowieso welche nehmen die nicht so hell leuchten ...

  • probier es doch mit smd leds! sind nicht so gross und blednden tun die auch nicht!


    greetz dani

  • Zitat

    Original von maddjdan
    probier es doch mit smd leds! sind nicht so gross und blednden tun die auch nicht!


    greetz dani


    ja ich habe ultrahelle LEDs genommen...ich finde mit den normalen LEDs sieht es nicht so geil aus, wie jetzt....

  • das kannste sogar schon fertig kaufen!!!


    http://www.ahw-shop.de


    dann auf Tuning & Umrüstung klicken und scrollen

  • krass, krass die seite...doch 39 euro sind im vergleich für 2 euro für LEDs ziemlich heftig...........aber danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!