2 VW und Auditreffen in Rhüden am 17.7.05

  • wo warst du eigentlich hatte dich vermisst dachte du kommst auch???


    naja schick mal deine tel nummer 01704469938


    gruß Marcel

  • Meine Nummer hab ich dir per PN geschickt.


    Konnte leider nicht nach Rühden, war das ganze WE mit der Feuerwehr unterwegs.


    Aber in Heiligenstadt sehen wir uns ja dann wieder =)

    Gruß
    Kai

  • Super und wenn wir ein pokal haben wollen dann kaufen wir uns ein :D
    @ Flammenmaker gutes Schlußwort ich hoffe wir sehen uns in Gifhorn
    wird ein geiles Treffen
    bis denn dann

  • hallo


    kann mich nur Flamemaker anschließen....wer solche autos umbaut is selber schuld....



    gruß timo

  • Hi Leutz !


    Da ich jetzt so einiges über das Treffen hier erfahren habe,werde ich wohl bei gutem Wetter auch mal vorbei schauen.Das mit der Angesprochenen Kollonnenfahrt wäre ne Super Idee und ich kann nur dazu sagen: Ich wäre dabei.Desweiteren kann ich mich nur zu dem Thema Umbauten dazu Äußern,das mann die Autos nicht so Umbauen sollte,das sie nachher " Verschandelt" sind.Ich würde zb. nie im Leben meinen Individual so Umbauen,das mann denkt,da kommt nen Japaner oder Versuchsfahrzeug.Es ist ein Sondermodell genauso wie ein Jubi.Es ist ja Geschmacksache,aber wenn mann manche Autos sieht,da kann mann nur den :rolleyes: schütteln.Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Euer Lönni

  • hey!
    weiß jemand ob dieses jahr wieder in rhüden ein treffen stattfindet??
    wäre cool ich habe nämlich letztes jahr meinen ersten pokal dort "ergattert" (aber damals noch golf 3)
    wobei ich dazu sagen muss dass die bewertung nicht sehr gut gemacht war...

  • ich wahr zwar auf dem treffen nicht nicht dabei, aber ich habe den RABBITGTI schon mal in kaunitz gesehen, und ich kann nur sagen, manchmal ist wenieger eben mehr! der wagen ist absolut top gemacht, er war auch vor einieger zeit mal in einer vw zeitung. und wer meint das er nur felgen, tiefer und ne us leiste hat sollte sich den bericht über diesen wagen mal ansehen.



    gruß dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!