Wer hat Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für den Abend auszuarbeiten? :)

  • Kennt sich vielleicht Jemand im Wiesbadener Nachtleben aus?
    Vielleicht gibt es da ja ein paar gute - günstige Cocktail Bars.


    Ich könnte jetzt auch noch eine Discoliste machen mit Rock/Gothic Discos, aber vermutlich ist die Schnittmenge unter uns da recht klein.
    Bowlen ist sicher sehr witzig.
    Ich komme dummerweise erst am Samstag Morgen...

  • ich denke, du wirst dich wundern, dass die schnittmenge der rock/gothic/heavy fraktion mit den mitgliedern ungefähr gleichgroß sein wird wie die mit den hip-hopfern...


    erkennste doch bei manchen schon an der sig... ;)
    wobei ich für alles offen bin...

  • Gut dann stelle ich heute Abend nochmal ein Portfolio an Rock/Goth/Metal Discos zusammen um die natürlichen Ausgleich zu Cocoon und co. zu erzielen. ;)



  • Also nach dem Beitrag bekomme ich ja fast angst ...


    Alex
    In was für eine Gegend schleppt ihr uns da blos :(


    @all aus FFM
    Sagt mal Leute, das kann ja wohl nicht sein das ich da für jeden Schuppen ne Anzughose und nen Hemd brauche
    Das ist ja wohl nicht euer Ernst ...
    Wird ja wohl sicher nen paar Ecken geben wo schöne Musik läuft, man gut feiern kann und dann sein Auto auch wieder unbeschädigt vom Parkplatz abholen kann ...
    Also ich parke meinen Wagen nicht vor ner Rock Kneipe, wo ich dann erstmal die Flaschen wieder vom Auto entfernen darf, die vorher da irgentwer drauf geschmissen hat


    @Rondras
    Nach deinem Post da, darf sich ja echt keiner in FFM blicken lassen
    Ich denke mal so schlimm wirds wohl kaum sein ...


    TDI4EVER
    Den Abend einfach mal nur ruig du die gegend fahren und etwas cruisen ist auch ne sehr gute Idee :)
    Zwischendurch vielleicht nochmal irgentwo halten und in ruhe was trinken und was nen bisschen weiter düsen :)
    Das würde sicher auch lustig werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Oder am Grillplatz ein wenig quatschen usw...
    Wer bleibt denn am Sa abend am Grillplatz??
    Gibts da schon welche?


    Oder eben gemütlich cruisen.

    Gruss Dirk

  • TurboIce
    Ich habe das Thema doch schon relativiert...
    Im Cocoon braucht man z.B. keine schwarze Hose
    Im Gallierie Beach Club auch nicht.

  • Also Cocoon ist alles erlaubt bis auf Taucheranzug :)
    Und Tür is auch ok !
    Bis 01.00 -> 15€
    dann 20€ Eintritt


    Aber werden sich abends schon paar Leute finden die was machen..
    Wie siehts eigentlich mit der Venylbar aus ? War da noch nie hab nur davon gehört, geht da was ?

  • Zitat

    Original von xterminated
    TurboIce
    Ich habe das Thema doch schon relativiert...
    Im Cocoon braucht man z.B. keine schwarze Hose
    Im Gallierie Beach Club auch nicht.



    Der Beach Club stand ja auch oben nicht auf der Liste.


    Nein man muss natürlich nicht in jedem Laden gut angezogen sein, aber viele sind so.
    Und Frankfurt ist nicht soo schlimm, aber das Halli galli ist nunmal in Griesheim. Da wurden vor Jahren sogar die Feuerwehr extra angerufen und dann ausgeraubt ! Es lagen auch geile Autowracks da rum.
    Ohne Mist.
    Der Rest ist ja OK. Man draf halt nur nicht vergessen, dass Frankfurt ne Großstadt ist und den höchsten Anteil in Deutschland hat ....


    Ich würde ins Präsidium gehen.


    Wegen Klamotten :
    Nur bringts doch nix hier zu schreiben, es ist kein Problem reinzukommen, dann aber steht ihr davor und dürft wieder wegfahren. :(


    Es gibt bestimmt noch eine vielzahl von anderen Diskos, aber ich kenne
    a) auch nicht alle und b) waren nur die paar auf der Liste.
    Ich selbst gehe halt nicht in so Halli Galli Schuppen, sondern gehe eher edel in eine schöne Bar oder so.
    Und teuer ist es überall. Ein Weizen kostet schon ab 5.00 Euro.. =)



    /edit :
    Vinylbar ist cool. Das ist immer unser Absacker in der Hanauer Landstrasse. Da gibts auch ab 04.00 noch was 8o

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()


  • Seit ihr verrückt 15€ Eintritt. Da geh ich doch lieber in ne Kneipe und trink 12 Bier, da hab ich mehr davon :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Seit ihr verrückt 15€ Eintritt. Da geh ich doch lieber in ne Kneipe und trink 12 Bier, da hab ich mehr davon :D


    des isch net kölle wo ein bierglas nur 0,2 l fasst und auch dementsprechend günstig ist... Da gibts richtige biergläser...*grins*

  • wo bekommst du bitte nen bier für eur 1,25 ein bier ?
    startpreis : eur 2,50 =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    /edit :
    Vinylbar ist cool. Das ist immer unser Absacker in der Hanauer Landstrasse. Da gibts auch ab 04.00 noch was 8o


    Ähm - das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :O


    Wenn du die "Bar" meinst, die ich meine (so ein kleines Haus mit roter Fassade - direkt neben diesem komischen Jungwagenhändler und kurz vor der alten Großmarkthalle), dann würden mich da keine 10 Pferde reinbringen! =)

  • Ab sofort werden alle Beiträge in diesem Thread gelöscht, die nicht ON-TOPIC sind und das verfolgen, um was in in meinem ersten Beitrrag gebeten habe.


    Bitte diskutiert über die Partylocations in einem anderen Thread, hier sollen nur Abendaktivitäten ausgearbeitet und gepostet werden, also mit 1-2 Bildern, was es da gibt, was es kostet etc., so wie das halt Krake schon in dem anderen Thread für Wiesbaden bzw. Niedernhausen und Umgebung gemacht hat.


    Ich hoffe das ist jetzt angekommen, da ich darum schon mehr als 1x in diesem Thread gebeten habe!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • JA CHEF !


    Spielverderber, sei doch nicht immer gleich so "streng" :rolleyes:


    Ich finde es schon wichtig, wenn man nicht nur ne Beschreibung abgibt, sondern auch ne Einschätzung des Schuppens von anderer Seite hört.


    MIR ist das egal, ich geh steh ja nicht vor den Läden und bin enttäuscht, weil er mir nicht gefällt oder ich nicht reinkomme X(

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!