Wer hat Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für den Abend auszuarbeiten? :)

  • Wer hat Zeit und Lust noch ein paar weitere Aktivitäten für die Forumstreffen-Abende rauszusuchen? :)


    Ich meine hier mal aufzuführen, was man z.B. in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, etc. noch so unternehmen kann und dieses optisch genauso ansprechend wie hier von Krake schon einmal gemacht:


    KLICK MICH AN !!!


    zu posten, also mit ein paar Bildern, der URL zur Homepage und ein paar Infos von dieser =)


    Haben bisher Frankfurt nämlich relativ außer acht gelassen, wobei FFM ja auch nur 30 Minuten entfernt liegt und somit gerade die Nachtschwärmer unter uns sehr interessieren könnte ;)


    Also, alle aus der Umgebung, postet mal eure Vorschläge inkl. Bilder, URL und Text von der Homepage, damit wir wirklich für jeden was haben, falls sich am Abend mal ein paar Leute auf die Socken machen wollen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also hier mal ein paar Vorschläge für Frankfurt!!!


    Sind Clubs, Bars und Discos gemischt :)


    Hab jetzt nur mal Logos von den zuständigen Sachen gesucht, da es dort fast keine Bilder gibt!


    [Blockierte Grafik: Http://www.8ung.at/crixx/ffm.jpg]


    In dem anderen Thema steht ja das manche auch nen bißchen cruisen möchten.


    Da hätte ich ein Vorschlag. Es ist ja immer Freitags auf der Hanauer Landstraße an der Esso große Show von getunten Autos!


    Das man da vielleicht vorbei fährt und mal nen Stop macht. Dort in der Nähe ist zum Beispiel auch der Cocoon Club oder das King Kamehameha!


    Das man nach der Esso Tankstelle in eine von denen 2 Discos geht!


    Wie gesagt es ist nur mal ein Vorschlag gewesen!


    Gruß
    Christian ;)

  • Also die Logos allein bringen uns jetzt nicht wirklich viel, kannst du das ganze bitte so zusammenstellen wie Krake das in seinem Thread gemacht hat? Also Öffnungszeiten, Musikrichtung, Eintrittspreise etc., schau dir einfach noch einmal seinen Thread an, vielen Dank =)


    Das mit der Hanauer Ldstr. halte ich persönlich für keine so gute Idee, a) habt Ihr da die Bullen sehr schnell am Hals und b) auch sonst sehr schnell mal etwas Stress mit anderen Autofahrern, also ich persönlich würde das lassen, ist aber natürlich jedem selbst überlassen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • meine Meinung zu den Schuppen (Achtung ich bin schon 30 :P ;) 8o)


    1.) U60311 - ideal um 16 jährige abzubu*sen, jedenfalls in meinem Alter 8). Ist genau an der Hauptwache, man kann also prima aufs Maul bekommen, wenn man mit der S-Bahn fährt
    Klamotten : egal


    2.) Kinka - nix für mehrere Leute. Immer lange Schlange an der Tür. Später fast nur Reinkommen mit >50% Frauenanteil. Manchmal selbst mit 3/4 Chickz net möglich. (sehr abhängig von vielen Aspekten)
    Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe


    3.) Präsidium - ähnlich Kinka, nur die Tür ist nicht so hart. Genau gegenüber meiner Bank 8) Cooler Laden, extrem geile Location (ehemaliges Polizeipräsidium Frankfurt)
    Absolut KEINE Parkplätze vorhanden
    Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe


    4.) Batchkapp - Disko für "Kastor Transport Gegner", "Atomwaffenfreie Zone" und "Atomkraft Nein Danke" Aufkleberträger.
    "Fusseldisko", halt Richtung Heavy, nicht zu empfehlen. NEVER GO THERE, außerdem am Arsch von Frankfurt, da ist sonst nix.


    5.) Living - teuer und exclusiv. Geile Location. Tür ist auch realtiv hart
    Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe


    6.) Cocoon - zur Zeit die In Location, ich war nur auf der Einweihungsparty
    Hemd und dunkle Hose Pflicht, NEVER : Turnschuhe


    7.) Cafe Royal - ist das der Laden an der Hauptwache ??? Möchtegern Schuppen für Typen, die ihren Leasing Porsche zeigen wollen.

    8.) Halli Galli
    - auch so ein "16 jährige" Abgreifschuppen. In der assigsten Gegen von Frankfurt (Griesheim) - "Aufs Maul Krieg" Wahrscheinlichkeit relativ hoch
    Vor dem Laden park ich mein Auto nicht.
    Klamotten : egal



    Meine Tipps :
    Präsidium, wenn man es etwas edler haben möchte.
    Halli Galli, wenn man auf "Dorfdisko-Look" steht.
    In die anderen Läden kommt ihr mit 6-8 Nur Männern eh nicht rein


    /edit :
    Hanauer : würde ich auch lassen, in Frankfurt sind nicht alle so "friedlich", wie bei der Esso 2005.....
    Auch wenn da nur ein paar Typen sind die Stress machen, die vermehren sich suuuuper schnell. :( :(

    3 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()


  • du hast meinen tag eindeutig gerettet...
    wollte das nur mal schreiben...
    kann auch gern wieder gelöscht werden...

  • Halli Galli bzw. Nachtschicht


    Kontakt:


    Halli Galli Nachtschicht,
    Mainzer Ldstr. 681
    D - 65933 Frankfurt am Main


    Tel. 069 - 38777981
    Fax: 069 - 38777981
    E-Mail: info@nachtschicht-ffm.de



    Programm:


    Freitag, den 29.07.2005: Crazy Sommernight:


    Ihr zahlt bis 23:00 Uhr keinen Eintritt, wenn Ihr eine Sonnenbrille anhabt. Im Bikini oder Badehose bekommt Ihr 10 Euro Freiverzehr. Wir suchen Mr. Solarium und Mr. Käseweiß. Mit Sonnenmilch-Catchen und mehr. Also Party On, Eintritt 6 Euro



    Samstag, den 30.07.2005: Birthday Party:


    Alle Geburtstagskinder aus dem Monta July erhalten heute bis 01:00 Uhr bei Vorlage des Ausweises am Eingang, wahlweise eine Flasche Wodka + 2 Liter Big Pump, oder eine Flasche Champagner. Eintritt 6 Euro



    Preise und weitere Informationen gibt es hier : [URL=http://www.nachtschicht-ffm.de[/URL]


    [Blockierte Grafik: http://www.nachtschicht-ffm.de/start_n8.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.nachtschicht-ffm.de/N8/mapN8.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Goldfisch-Club auf der Hanauer ist auch nicht schlecht - ehemals als BMW-Haus bekannt! ;)


    Die Tür ist relativ locker - eine schöne dunkle Jeans und ein Hemd reichen aus um dort rein zu kommen (auch ohne weibliche Begleitung) - und ein Paar schwarze Puma Turnschuhe gehen auch! :D

  • Okay, aber mit der Hanauer an der Esso.. Ich sag mal so:


    War die letzten paar Wochen öfters da, gab nie Stress oder sonst was in der Art!


    Mit der Polizei gab es auch keine Probleme... Sind auch in letzter Zeit viele VW Fahrer dort!


    Find es eigentlich in Ordnung!


    Gruß
    Christian ;)

  • Könnt Ihr bitte meinen ersten Beitrag beachten, da uns die Infos nur was bringen, wenn diese so schön aufgearbeitet sind, wie die von Krake =)


    Wir wollen für jede einzelne Aktivität nämlich ein DinA4 Blatt generieren und ausdrucken, das man sich dann auf dem Forumstreffen nehmen kann, um sich a) zu informieren und b) zu wissen, wie man da hingelangt (über ein Roadbook auf der Rückseite, das so ausehen wird):


    Cosmos Bowling
    Euro-Palace
    FuenfzigGrad
    Indoor Kart 500
    Kinopolis
    Pupasch
    Rhein-Main-Therme
    StarClub
    Alex

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Mensch Du malst FFM ja richtig schlecht. Außer das mir ausländische Mitbürger schon öfter Drogen verkaufen wollten hatte ich noch nie Probleme ;)

  • @x:


    kommst ja auch aus kronberg =) warste auch auf der AKS ????


    Nee ich mach FFM nicht schlecht, wir kennen ja die Stadt.
    Nur wollte ich einfach den "Fremden" ein bißchen was auf den Weg geben.....


    zu 6.) ich war nur auf der einweihung da.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Weiss net, wie oft es schon erwähnt wurde, aber das HanauerEssoTreffen ist nur was für Spacken, Assis & Co.


    Und wenn sich der ein oder andere dahin verirren möchte, bitte kratzt, sofern vorhanden, sämtliche GolfIVLogos vom Auto, sollen nämlich keine Rückschlüsse gezogen werden ;)


    Denk mal, es gibt wirklich genug Lokalitäten, die hier auch vorgeschlagen wurden, bei denen man sich amüsieren kann.

  • ohje so wie sich das anhört komm ich da in keinen club rein ?


    ich hab keine schwarze hose und ich hab auch bloß meine turnschuhe :P


    wird bestimmt witzig wenn ich mit meiner baggy und meinen puma schuhen am türsteher vorbei gehen will.... :rolleyes: ?( :]

  • 1. geht sicher nicht jeder am Abend in eine Disco und 2. haben wir für jeden was dabei, für dich werden wir also auch was finden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!