Polizei dein Partner

  • Tja......jeder hat so seine Tricks! *g* - ich hätte auch noch ne dünne Einsatzjacke, die werd ich nun wohl auch öfter mal im Auto liegen haben.......das kleine Schild fällt da weniger auf, ausser man legt es vor ner Kontrolle zufällig gut sichtbar vor die Scheibe ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Tja......jeder hat so seine Tricks! *g* - ich hätte auch noch ne dünne Einsatzjacke, die werd ich nun wohl auch öfter mal im Auto liegen haben.......das kleine Schild fällt da weniger auf, ausser man legt es vor ner Kontrolle zufällig gut sichtbar vor die Scheibe ;)


    Die Sache mit der Jacke kann auch nach hinten los gehen, beim Aufkleber weiß ich es nicht habe selber keinen.


    Ein Kumpel hatte deswegen mal stress mit denn grünen Rennleitung

  • Stress mit der Rennleitung weil mal ne Einsatzjacke im Auto liegen hat? Wüsste nicht das es verboten ist.... ;)


    Habe es aber gerade heute wieder erlebt das einen die Polizei ganz anders anschaut wenn sie sehen das man einen FME am Gürtel hat.........

  • die aufkleber bringen nix.
    eine freundin ist bei der polizei, die lacht übersowas immer !!!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Stress mit der Rennleitung weil mal ne Einsatzjacke im Auto liegen hat? Wüsste nicht das es verboten ist.... ;)


    Habe es aber gerade heute wieder erlebt das einen die Polizei ganz anders anschaut wenn sie sehen das man einen FME am Gürtel hat.........





    Jo er war damals noch in der Ausbildung zum oh je irgendwas im Rettungsdienst ist auch egal. Hatte die Jacke im Autohängen haben ihn die Rennleitung raus geholt.


    Mit denn Ziel ihn mitzuteilen das es Amtsanmaßung wäre wenn er nicht im Dienst ist, diese Jacke frei sicht paar im Auto zuhaben.


    Ging ne ganze Woche so lange bis ihn die Schule Bescheinung hat das er sie wirklich benötig usw.

  • Also die Jacke (muss ja net die Nomex sein), das Schild "Feuerwehr im Einsatz und ein FME in bzw an der Hose wirkt wirklich wunder!!!



    Über den Aufkleber an der Scheibe kann ich nur sagen er wird vond er Polizei bei uns hier total missachtet!!!


    Und was gar nix hilft sind solche Dachaufsetzer "Feuerwehr im Einsatz" sie helfen nur ab und zu bei anderen Verkehrsteilnehmern!!


    Gruß
    Mathias

  • Joa, die Dachschilder sind ja genau genommen nicht erlaubt (gut, wenn sie nur leuchten und nicht blinken gehts noch...) - dazu verkratzen die Dinger auf einmal noch den Lack! ;)


    Aber ist ja gut das es anderen mit einem FME auch so geht! *lol* Wie gesagt, der Schutzmann gestern hat mir gleich ein Gespräch aufgezwängt als er gesehen hat das ich ein "Kollege" bin....

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Joa, die Dachschilder sind ja genau genommen nicht erlaubt (gut, wenn sie nur leuchten und nicht blinken gehts noch...) - dazu verkratzen die Dinger auf einmal noch den Lack! ;)


    Aber ist ja gut das es anderen mit einem FME auch so geht! *lol* Wie gesagt, der Schutzmann gestern hat mir gleich ein Gespräch aufgezwängt als er gesehen hat das ich ein "Kollege" bin....




    du armer das er es dir aufgezwängt hat

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!