Advantige Mono Felgen

  • Zitat

    Original von F--16
    Den Hersteller gibts imho garnicht mehr ...


    achwas?!


    und woher könnte man trotzdem noch die felge bekommen (ausser ebay) ?

  • Wenns den Hersteller nichtmehr gibt würde ich mir das gut überlegen, sonst hast du unter umständen in 1-2 Jahren ein Problem falls eine Felge mal kaputt geht.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Aber wenn du dich etwas umsiehst gibt noch ein paar andere Hersteller die ganz ähnliche Felgen anbieten.


    Joc

  • Auch wenn die in eBay drin sind, heißt das nicht, dass die noch hergestellt werden. Das wird dann ein Restbestand sein, den eine Privatperson oder ein Händler aufgekauft hat. Die werden Dir dann die Felgen nur im 4er Pack verkaufen.


    Wie Arny schon gesagt hat - Felge im Arsch---> Problem! = ;)


    Kaufe Dir lieber Felgen von Händlern die jeder kennt. Da zahlste zwar mehr im Schnitt, aber Du kannst einzelne Felgen erwerben falls mal was sein sollte.


    Oder Du kaufst Dir die obigen und machst sie auf nen reinen Showcar. Dort ist die Chance dass was kaputt geht minimal.


    Gruß
    Basti

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Kaufe Dir lieber Felgen von Händlern die jeder kennt.


    seh ich ganz genauso, sicher ist sicher 8o

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ich hab die Felgen.
    Sehn Hammergeil aus.
    Und gibts/gabs bei Ebay ;)


    Und "wenn mal" eine irgendwann futsch sein sollte...*achselzuck* deswegen kauf ich mir doch keine Alus "von der Stange" wie sie jeder fährt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!