Golf IV Leuchte Wegfahrsperre macht Ärger

  • Hi leutz,



    hat jemand nen tip wie ich bei dem problem verfahren sollte?
    manchmal blinkt die leuchte der wegfahrsperre während der fahrt auf. ich dachte es liegt erst am schlüssel, aber es passiert mit beiden........(meiner und der frau). mal ist alles ok und dann wieder fängt das spielchen an.


    besteht eventuell ein zusammenhang: war letzte woche zur inspektion und zahnriemen wechseln. wär zwar nicht logisch, aber wer weiß...


    hab echt kein nerv wieder viel flocken zu investieren.....


    bin um jeden tip dankbar, danke


    cu theo


    golfiv 1.6l 74kw bj.01/99

  • fahr zur VW und schilder das Problem.. - sag denen auch dass das erst nach der Inspek. aufgetreten ist. vielleicht wissen die ja woran es liegt. ich leider nicht... :( - vielleicht zündschloss kaputt, dh. der Kontakt ;)


    gruss


    dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!