Gitter an die Normale Stosstange??

  • Alexx:


    Wie hast du das gemacht??
    Musstest du dann noch mal lackieren???
    oder gieng das so.


    Ich hab ja einen schwarzen Golf und wollte weisses blech darunter bauen.


    MfG Raini


  • Wieso noch einmal lackieren? :O Hab die Stoßstange einfach demontiert, von hinten Gitter dagegen bzw. reingeklebt und fertig =)


    Weißes Blech in eine schwarze Stoßstange? :O Und das soll nach was aussehen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • das ist aber die Lumma Lippe =)


    hier auch mal noch ein Bild mit Gittern in der Stoßstange:
    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/8435/2rpgbbq355wv.jpg]

  • Kann mir da jemand mal eine genaue anleitung geben???Wäre echt net.



    schaut find eich nicht schlecht aus

  • Ich glaub ich mach mir die front so wie der. links und rechts lufteinlässe und die lippe.


    Wo bekommt mann sie am billigsten??

  • Weiß jemand ob es schwierig ist, wenn man aus der orig. Heckstosstange etwas herausschneidet (mit einer Stichsäge) und ein Gitter dahinter klebt, ohne dass es nach Pfusch aussieht? evtl. hat ja jemand Bilder??


    Muss ich das eintragen lassen wenn ich die orig Stosstange verändere?


    Gruß Alex

  • Wem gehört den der Rote Golf wo es so schön hin gebracht hat???


    weil ich hab etz das gitter da aber ich bring das einfach nicht hin mit dem anpassen .Ich will ja das es bündig mit der stossi abschliest.


    Mir läuft der schweis scho runter und hab etz 2 stunden rumbrobiert bei der kleinen öffnung. Aber bekomm es einfach nicht hin. :(


    Kann mir einer einen Tip geben. oder weis eine adresse von dem mit dem roten Golf??


    MfG Raini

  • Der kommt aus den USA, den Namen ausm vortex-Forum weiß ich allerdings nicht mehr. Die Gitter sind von grillcraft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!