Nokia DSP Klump in meinem Golf

  • Hi Audio und HiFi experten.
    Ich hab in meinem Golf 4 das DSP von VW mit den Equalizer einstellungen und so über dem Gamma radio und mit dem Verstärker hinten dran.


    Hab schon bei ein paar "experten" (mehr oder weniger) nach gefragt ob ich da IRGENDWIE eine geile Bassbox anschließen kann....irgend ne große kiste die mächtig bumm bumm macht :]
    Nur die sind alle der Meinung man kann da nichts anschließen und bla bla bla....ihr müsstet euch doch damit auskennen =)


    Den ganzen mist rauswerfen will ich nicht. Will nur zusätzlich ein Woofer...meint ihr das geht??


    Gruß Freemaxx

  • Vielen Dank für die schnelle hilfe :) hab die Threads schon durchgelesen. Werd mich mal mit so einem High Low wandler beschäftigen...


    Gruß Freemaxx

  • Habe auch DSP und wollte bum bum...
    habe einfach eine Frequenzweiche an die vorderen Boxen angeschlossen die den Bass rausfiltert und nach hinten an meinen Verstärker liefert, der zum Woofer und schon macht es mächtig bum bum ...

  • tip: mach ihn an die hinteren Boxen, dann kannst es 1. mit dem fader besser regeln und hast 2. kein bummbumm wenn du telefonierst (wenn du tel hast...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!