Nummernschild-Beleuchtung

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob jemand weiss wie lang die sofitte der Nummernschild-Beleuchtung hinten ist!!! Bin zu faul sie auszubauen. :D
    Vieleicht kann derjenige,der das Thema mit der LED-Sofitte hier reingesetzt hatte mir den Link nochmal schreiben!!!


    THX

  • Diesen Beitrag gibt es nicht mehr, du brauchst eine 37 mm Sofitte bzw. natürlich 2, d.h. eine pro Seite ;)

  • HM, danke erstmal für die schnelle antwort!!!
    Vieleicht hat ja noch jemand den Link, man darf die hoffnung nicht aufgeben!!! :P

  • Der Link würde dir auch nichts bringen, da er nur zu Daten führt die es nicht mehr gibt! Is leider so!

  • suchst du das wie man die normale Birne auf LED umbaut ??


    wo das alles beschrieben ist ???


    das müsste ich noch auf der festplatte haben
    also wenn du das suchst dann meld dich bei mir.

  • Ja kannst mir mal geben, aber es war hier bevor die Datenbank schlapp gemacht hat ein Beitrag, wo jemand mit einem Schwarzen GolfIV diese LED's drin hatte und einen Link wo man die LED's herkriegen kann!! Den habe ich leider nicht mehr!!! ;(

  • Die LED´s kriegst du bei Nellor ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • @ Timmy


    ich hab dir ne mail geschick
    da musste mein modem mal wieder richtig arbeiten :D

  • Stefan TDI!!!#


    Danke habe deine ausführliche E-Mail von 9,2 MB bestens erhalten!!! Danke für dein Bemühen und deiner Gedult!!!


    Gruß Timmy!

  • @ Marcel!!!


    Hallo erstmal!!!


    Genau dieses Bild hab eich gesucht!!! Sieht ja echt geil aus!! Glaube ich mache mir das jetzt auch!!! Hast du schon was wegen der Streuung gemacht??? Weil es ist ja sehr Punktförmig oder???


    Danke nochmal!!! :D

  • Hallo Timmy,


    nein, leider noch nicht. Abfeilen der LED´s soll was bringen. ich werd´s erstmal mit einem versuchen. Auf jeden Fall ist die Beleuchtung Hammergeil. Darauf haben mich schon mehrere angesprochen....

  • Hallo
    Was sagt eigentlich unser Freund und Helfer bzw. der TÜV da zu ?
    Sieht ja echt geil aus ... vorallem wenn man noch xenon hat

  • Tja der Freund und helfer wird nicht begeistert sein, und im Schlimmsten Falle könnte es auch einen punkt in Flensburg geben!!! Finde es auch Geil wenn man xenon hat!!! ;) Nichts ist mehr gelb am auto!!! :P

  • Zitat

    Original von Timmy
    Nichts ist mehr gelb am auto!!! :P



    Standlicht isses aber immernoch! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!