Wie Birnen bei Hella Upgrade Scheinwerfern wechseln?

  • Hab an dem Tag als ich mir die Hella Upgrade Scheinwerfer (G5 Optik bei G4) verbaut habe vergessen die Birnen zu wechseln (Polizei-Shocker und Osram Diadem Blinker) und wollte jetzt mal nachfragen, ob das jemand gemacht hat und wie schwer das war :O


    Auf den ersten Blick kann ich nämlich keine Bügel zum Wechseln sehen (also im eingebauten Zustand) und bevor ich was kaputt breche, frage ich hier lieber mal nach =)


    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/9467/bild0037ii.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist ganz easy die müssen rausgedreht werden....etwas fummelig aber wenn mans erstmal raushat gehts leicht.

  • Das mit Osram Diadem Blinern kannst du leider vergessen.


    War auch das erste, was ich nachgeguckt habe. In den Scheinwerfern sind komplett andere Birnen verbaut und davor ist dann ne organge Plastikkappe.


    Ärgerlich aber die Optik ist trotzdem supi.

  • kann mir einer sagen, wie man das fernlich bei den hella celis scheinwerfern wechselt? denn da steige ich nicht dahinter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!