Umbau von man.Klima auf Climatronic

  • habe mich an den Umbau gewagt und von der mechanischen Seite ist das auch gar nicht so schwer, nur zeitaufwendig. Jetzt wollte ich noch den von KUFATEC gelieferten Kabelsatz einbauen und .......
    Ich kann einfach nicht entdecken wo unterhalb der Batterie das Steuergerät für den Lüfter mit einem 14poligen Stecker sein soll. Habe nur ein Teil gefunden ( 1J0 919 506 H ) welches einen 10poligen- und einen 4poligen Stecker hat.
    Kann mir jemand einen heißen Tipp geben wo ich besagten 14poligen Stecker finde.
    Gruß Stefan

  • das ist die ganz alte ausführung für mit druckschalter -> musst du beides tauschen oder kabelbaum anpassen und hoffen, das du altes CT steuergerät hast

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Was brauche ich denn alles neu? Steuergerät für Lüfter und noch was noch???

  • such mal im Forum nach dem Thread von benny. Er hat erfolgreich von man. Klima auf Climatronic umgebaut... =) :)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    such mal im Forum nach dem Thread von benny. Er hat erfolgreich von man. Klima auf Climatronic umgebaut... =) :)


    Gruss


    dennis


    Bin ich zu mutig ?! Climatronicumbausatz bestellt

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn du alten klimakasten + steuergerät hast, passt das.


    wenn du die neuere ausführung hast, musst du lüftersteuergerät + gegen neueres lüftersteuergerät und druckschalter gegen drucksensor tauschen


    Alex und dennis
    Das hilft ihm nix, weil Benny´'s G4 um einiges neuer ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!