Chrompaket von VW???

  • Tach Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen? Bestell mir jetzt dann in den nächsten Tagen meinen GolfV Sportline.


    Nun meine Frage. Hat wer Bilder von euch von dem Chrompaket von VW (neue Auswahlmöglichkeit) oder sogar schon an eurem Auto dran?


    Danke Sethe1


  • Hallo,


    es ist zwar nicht das Chrompaket von Volkswagen aber denoch O.K.
    für mich.
    Die Heckleiste ist übrigens orig. von VW.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/gecleant.jpg]
    Grill hierbei noch ohne Chromleisten
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/editnummern_.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/editiertnummerheck.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Toralph ()

  • tun die vielen buchstaben not?


    also die chromleisten vorne sind aufgeklebt.


    die chromleisten an den seiten sind verbrunden mit der seitenleiste und die leiste am heck ist auch angeklebt.


    optik bei nem schwarzen golf nicht schlecht aber ich würde es mir auch nicht bestellen ... dann lieber das individualpaket.


    ich weiß gar nicht bei welchem paket die glanzlackierten Tür-B-Säulenbleche dabei sind weil das macht auch was her!

  • Zitat

    Original von KevinIB


    ich weiß gar nicht bei welchem paket die glanzlackierten Tür-B-Säulenbleche dabei sind weil das macht auch was her!


    Beim Individual und beim GTI...beim R32 wohl auch.

  • ja nee das is klar ... aber beim chrompaket und beim individual paket was man ja auch für einen normalen golf bestellen kann ist das dabei

  • Zitat

    Original von KevinIB
    tun die vielen buchstaben not?


    optik bei nem schwarzen golf nicht schlecht aber ich würde es mir auch nicht bestellen ... dann lieber das individualpaket.


    ich weiß gar nicht bei welchem paket die glanzlackierten Tür-B-Säulenbleche dabei sind weil das macht auch was her!


    Hallo,


    die vielen Buchstaben,mir gefallen sie =)
    Appropos Individualpaket:


    was beinhaltet dieses Paket?

  • Inhalt des Individual Paketes:


    Front- und Heckschürze (die grauschwarzen Stoßstangenansätze) in etwas wuchtigerer Form und in Wagenfarbe lackiert! Dazu die glanzschwarz lackierten Türblenden vom GTI.
    Beim Trendline zusätzlich lackierte Türgriffe und lackierte Stoßleisten an den Türen und in der vorderen Stoßstange.


    Das Chrompaket und die abnehmbare Anhängerkupplung sind NICHT mit dem Individualpaket kombinierbar!


    Gruß
    Dirk


  • ah okay danke für die info

  • hallo,kann vielleicht jemand die TN fuers chrompaket veroffentlichen ,tuer chrom leiste 2 tuerig+heckklappe chrom leiste
    vielen dank

  • Hallo zusammen!
    Bis jetzt dachte ich, Chrompaket wäre der Chromspoiler a la GTI :-(( Diese angepappten Chromleisten sehen aus wie ein "Oldtimer" von '85... Ich habe dann mal genauer hingeschaut - ist die Front gänzlich anders? Mit anderen Worten: Passt der GTI-Grill auch an einen normalen Golf V? Denn nur der GTI-Grill sieht richtig gut aus!
    MfG Carsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!