Xenon-LOOK-Scheinwerfer von In.Pro

  • Ja, wie siehts aus, gibts was neues zu den Scheinwerfern? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na ja, mein geschmack sind die dinger nicht.


    aber was mich mal interessieren würde, gibts eigendlich Golf scheinwerfer die solche BMW Ringe haben (aber ohne nen Xenon Fake) ???

  • nein, gibt es bisher noch nicht, so weit ich weiß!
    auf jeden fall nicht mit tüv/abe.
    Teilweise wurde aber selbst hand angelegt, und es wurden in die orginal scheinwerfer die ringe nachgerüstet, aber das ist leider nicht erlaubt, und die ringe wurden so heiß, dass sie sich mit dem reflektor verschmolzen haben.

  • Zitat

    Original von kaese83
    und die ringe wurden so heiß, dass sie sich mit dem reflektor verschmolzen haben.


    Mittlerweile gibbet die aber schon in der V2.0,


    da schmilzt, wie ich gehört habe, nix mehr weg, was ja auch gut is!

  • Moinsn! Habe eben mit IN.PRO telefoniert. Die Scheinwerfer kommen erst ende nächsten Monats raus. ;(
    Hat jemand andere Infos?

  • Der Golf hier dürfte 337/20th Anniversary Scheinwerfer haben oder sogar schwarz gelackte Xenons ( bin mir net sicher ) in Verbindung mit den in den USA erhältlichen AngelEyes in blau! 8o



    In.Pro wird diese AngelEyes nur in weiß anbieten!
    Was anderes würde hier wohl wieder net erlaubt werden! X(




    @ FloSE


    Du hast doch Xenons, oder verkaufst die jetzt wieder wegen deinem kapuuten rechten SW und kaufst die Look-A-Likes? ?(

  • Ich glaube nicht, daß man die o.a. Scheinwerfer so kaufen kann. Das sind meines Erachtens Serienschweinwerfer (bzw. schwarze Scheinwerfer) mit nachträglich eingebauten Standlichtringen, wie es sie z.B. bei http://www.standlichtringe.com gibt

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    @ FloSE


    Du hast doch Xenons, oder verkaufst die jetzt wieder wegen deinem kapuuten rechten SW und kaufst die Look-A-Likes? ?(


    jo ich schmeiss die xenons raus und hol mir die AE und planz da xenon ein 8) bye bye mogül

  • Ich könnte doch auch die von In.pro holen, und die Ringe einfach blau mit Lampenlack bestreichen oder ???

    2 Mal editiert, zuletzt von ID-99 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!