JUBI-Lippe vs normal

  • Zitat

    Original von jayflo
    Damit wir jetzt ne richtige Diskussion haben...und wie sieht das dann zusätzlich im Vergleich mit der Votrex Lippe aus dem Original ZUbehör aus??? Hat da jmd Erfahrung??



    Bekommt man die eigentlich nur bei VW... such die schon ne Weile wie doof... find aber nirgends eine günstig :( Die Jubi bekommt man ja fast wie Sand am Meer


    Die ist auch nicht tiefer. Im Prinzip genauso wie die jubi. Ich glaube ich habe 120 € dafür bei ebay bezahlt. =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Optisch ist sie ja klar tiefer, aber ich glaube das sie fast gleich tief sind. Denn die Normale hat ja ganz unten noch so eine nach unten stehende Leiste. Ich denk aber das du dir die schnell runter fährst, bei deiner Tiefe. =) Daher würde ich sie nicht anlaminieren lassen.


    die lippe ist/wird anlaminiert, gefällt mir optisch einfach besser, auch wenns gefährlicher ist.


    Hoffe halt das sie wirklich kaum noch bodenfreiheit hat, da ich ja mit meiner carline rs front trotz gewinde bis anschlag unten noch genügend platz habe/hatte

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • hast du 110 mm tieferlegung weil so viel ich mich noch erinnern kann hat er 110mm. hast du sie also gekauft *g*. heck und so auch oider nur die front ?
    mfg marc

  • Zitat

    Original von SlowRider
    danke erstmal für die bilder,so sah das bei g4-stylez aus (von dem ich die stoßi bekomme). der hat auch nen 1,4er, gleiches fahrwerk wie ich (gleiche tiefe)...


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9235/front2mx.th.jpg]


    Jau is klar ne, wenn ich mich auf ne Wiese stelle, komm ich auch bis auf den Boden....... ;( :] =) :P ;)

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz


    Jau is klar ne, wenn ich mich auf ne Wiese stelle, komm ich auch bis auf den Boden....... ;( :] =) :P ;)


    geh auf rcparts dort siehst du ihn auf der strasse und der isch tief musst mal an denn schwellern schauen. mfg marc

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz


    Jau is klar ne, wenn ich mich auf ne Wiese stelle, komm ich auch bis auf den Boden....... ;( :] =) :P ;)


    außerdem gings hier nicht darum irgendwann zu täuschen...


    Zitat

    hast du 110 mm tieferlegung weil so viel ich mich noch erinnern kann hat er 110mm. hast du sie also gekauft *g*. heck und so auch oider nur die front ?


    matze hat/hatte auch keine 110mm tieferlegu8ng. er und ich haben nen 1.4er, und beide das fk highsport, also ca 90-100 tief. Achso, habe nur die front gekauft, cleane heckstoßstange habe ich ja bereits

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!