Also,
ich komm gerade von meinem VW-Schrauber. Mein TDI hat keine Leistung mehr, zieht zum Teil nicht richtig durch und fällt hin und wieder sogar ins Notlaufprogramm. Jetzt haben wir schon das Ladedruckventil getauscht, FAZIT: Es hat nix gebracht. Werte waren zwar besser aber immer noch keine Leistung. Heute haben wir dann den LMM getauscht FAZIT: Keine Verbesserung.
WAS KANN DENN JETZT NOCH KAPUTT SEIN?
An den Werten konnte man nur soviel erkennen, dass der atmosphärische Druck bei 850 lag und der Ladedruck mit MOTOR AUS und ZÜNDUNG an schon bei über 1200, was laut Aussage meines VW-Schraubers nicht sein darf. Der Ladedruck müste dem der Atmosphäre entsprechen.
Weiss noch einer Rat? Als nächstes wollen wir den Drucksensor oder so ähnlich tauschen. Der Sitz etwas unterhalb des Kühlmittelbehälters.
Brauche Hilfe bei der neverending Story ! ! !