DVD Player

  • Hi!


    Also von der höhe sehee ich auch kein problem nur in der tiefe was ich aber selber noch nicht ausgemessen habe.Sonst keiner mehr eine idee wo man den einbauen könnte?


    MFG Thomas

  • Schon getestet ob alles drauf läuft (DVD+R, DVD-R)???


    Gruß Simon

  • Hi!


    Habe den DVD mal kurz angeschlossen und einige CDs und DVDs eingelegt und was soll ich sagen alles bestens.


    MFG Thomas

  • Wie gesagt ich hole mir das Teil am Freitag direkt aus dem Laden und dann werde ich das WE mal ein bißchen basteln. Können ja dann unsere Erfahrungen nochmals psoten.
    -- Hast Du jetzt mal ins innere deines Players geschaut ob man da noch was kürzen kann? ---

  • Guten morgen.
    Alsoo ihr habt recht das mit dem Becherhalter klappt definitiv nivht. Der Lüftungskasten im Weg. Die höhe währe aber gegangen. Habe den Player jetzt an einem neuen Platz unterhalb meiner Climatronic verbaut. sieht eigentlich ziemlich cool aus. leider weiß ich nicht wie man hier bilder postet.
    muß nr noch ein wenig lackieren, dann ist der einbau fertig.


    1. obd stecker muß verlegt werden
    2. untere quervestrebgung von der mittelkonsole muß entfernt werden.
    3. das fach für die geräteaufnahme muß ausgebaut werden.
    4. ausmessen des dvd players und einfräsen des Einschubs. nicht den teil unterhalb vom obd stecker entfernen... wird noch gebraucht zur fixierung der bremsverkleidung
    5. anpassen und fixierung des dvd mit 2 schrauben , die von unten her befestigt werden und mit demm mitgelieferten montageplatten verbunden werden müssen
    6. wieder einbauen und lackieren


    mfg

  • mal allgemein zu dvd playern ...


    kann ich den den DVD player und mein radio gleichzeitig an die boxen / endstufe anschliessen?

  • Ja klaro, idealerweise hat dein Radio einen Eingang für externe Audioquellen.
    Wennn nicht, kann man die Verbindung z.B. mit Hilfe eines FM Modulators realisieren. :)


    Gruß


    Marcus

  • ok danke :)
    dh. dass die mucke vom dvd player übers radio gesteuert wird?! ...

  • Hi....


    wie wärs, wenn ihr den DVD-Player in die hintere Mittelarmlehne verbaut.... dann könnte man die immer runter klappen, wenn man ihn braucht und wenn nicht, hochklappen und schon ist er dezent verschwunden.... stell ich mir eigentlich ganz cool vor, oder?! Und gut zu bedienen ist er dann auch vom Fahrersitz aus, vorallem bei einem 3-Türer!!


    MfG

  • Zitat

    Original von brabus747
    Hi....


    wie wärs, wenn ihr den DVD-Player in die hintere Mittelarmlehne verbaut.... dann könnte man die immer runter klappen, wenn man ihn braucht und wenn nicht, hochklappen und schon ist er dezent verschwunden.... stell ich mir eigentlich ganz cool vor, oder?! Und gut zu bedienen ist er dann auch vom Fahrersitz aus, vorallem bei einem 3-Türer!!


    MfG


    hm stell ich mir bei meinem 5 türer jezz nicht gerade praktisch vor aber man kanns ja mal testen die idee ist nicht schlecht

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ok danke :)
    dh. dass die mucke vom dvd player übers radio gesteuert wird?! ...


    Es gibt Radios, die bestimmte DVD Player steuern können, normale Radios aber nicht, da musst du das schon über den DVD Player machen..


    Zum Thema hintere Mittelarmlehne. Gut zu bedienen?? Wie willst du denn da ordentlich rankommen? Versuch mal während der Fahrt hinter dich zu greifen... finde ich nicht so praktisch :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • ich finde, das sieht sehr gut aus, tolle idee ... und auch gut "versteckt"
    wohin hast denn jetzt den obd stecker gelegt?
    bekommst die cd's und dvd's denn auch noch gut rein bzw raus?

    Einmal editiert, zuletzt von N3M081 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!