DVD Player

  • Ich habe den OBD Stecker noch nicht endgültigt verlegt. Ich werde ihn in den Aschenbecher einbauen. Doch leider hat sich meine letze Trennscheibe beim Fräsen verabschiedet... Muß mal neue kaufen gehen. Ja, CD´s und DVD´s lassen sich ohne Probleme ein und auslegen . Werde heute nochmal ein Bild mit einer richtigien Digicam machen. Das andere war nur Handycam...

  • jo das wäre nett! denn die bilder sind leider sehr unscharf! bitte mach nochmal Bilder mit und ohne Beleuchtung! Spitze Einbau!

  • coole sache,


    bin auch schon über diesen player gestolpert.... aber fand ihn dann doch zu teuer für die "ausstattung".


    Aber so verbaut mit sicherheit sein geld / slimline wert ;-)...


    Respekt! =) mal abwarten wie lange du der einzige bist der es so verbaut hat ;(:D



    Matse

  • Danke


    Baut es doch ruhig nach. Ich würde mich freuen wenn es einigen gefällt.
    Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder hier direkt im Forum posten kann. Das mit dem geht nicht.

  • doch geht, aber du brauchst den direkten link zum bild und nicht dieses ...php?image=...


    und immer die max bildbreite von 640 beachten... ;)

  • Hmm, hat wohl noch keiner nachgebaut...
    ich hab jetzt leider ein prob mit dem Player. Nachdem ich die Kabel nochmal neu verlegt hab , hab ich jetzt immer ein Drezahlabhängiges Geräusch(Pfeifen) in den Boxen sobald ich den Player anmache...
    Schlechte Isolierung?

  • Zitat

    Original von myke
    Hmm, hat wohl noch keiner nachgebaut...
    ich hab jetzt leider ein prob mit dem Player. Nachdem ich die Kabel nochmal neu verlegt hab , hab ich jetzt immer ein Drezahlabhängiges Geräusch(Pfeifen) in den Boxen sobald ich den Player anmache...
    Schlechte Isolierung?


    Nein, schlechte Abzweigung von +und Masse des Dietz (oder welchen Adapter auch immer Du hast).
    Du kannst Dir auch einen Entsrörer dazwischen bauen. =)


    Ich hab trotz Dietz keine Störgeräusche - habe es allerdings auch prof. einbauen lassen. =)


    Aber schöner Einbau bei Dir. So hast Du das grösste Problem dieses Players umgangen (fehlendes IR Auge). :P

  • Hi
    Danke für Deine Antwort. Ich hab mir schon sowas gedacht. Gibt es vielleicht einen besonders guten Entstörer? Das nervt nämlich schon tierisch.
    Ja, ich habe den Dietz - Adapter drinnen.
    Aber das mit dem IR-Auge stimmt ned ganz. Bei dem Player ist auch eine FB dabei. Wenn du ganz genau in die Mitte schaust, dann siehst du eine blaue Fläche, das ist der erste IR und der zweite ist ganz rechts unten...
    Also alles in Butter.
    Würdet Ihr das Navi für einen Car PC rausschmeißen?
    Oder lieber einen zweiten zusätlzlichen Touchscreen fähigen Monitor einbauen?
    Den passenden Computer hab ich mir auch schon bei E... bestellt. Fehlt noch das TFT und der Einbauort.
    Hat schonmal jemand die Climatronic ins Handschufach gebaut, oder in die Klappe des Handschuhfachs?


    Wen der Rechner interessiert
    Hier der LINK:


    http://www.saintsong.com.tw/english/epc.htm


    MfG
    Myke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!