DVD Player

  • Hiho


    Hm. Cooles teil =)


    Leider habe ich schon nen DVD-Radio drin :D


    Mal schaun wo gebote enden.


    Tschau
    Markus

  • Hi!


    Gestern ist einer für das Startgebot verkauft worden.
    Überlege ob ich mir so ein DVD Player kaufe wenn er ober rein passt.

  • Wo willst Du den denn hin bauen?


    Wenn Du Ihn in ein DIN Fach packst, dann brauchst ja noch ne passende Blende.

  • Hi!


    Wollte den da einbauen wo jetzt der Getränkehalter ist.
    Wenn er da rein passt.Werde das morgen mal ausmessen.

  • Zitat

    Original von vwtommi
    Hi!


    Wollte den da einbauen wo jetzt der Getränkehalter ist.
    Wenn er da rein passt.Werde das morgen mal ausmessen.


    Gar keine so schlechte Idee. Wär ja cool, wenn das passen würde.

  • und ??


    Hatte heute morgen kein Zollstock inner Tasche. Aber optisch passt das glaub ich! Ich gehe nachher mal messen in der Mittagspause.


    2,54 cm darf es sein! *hoff*


    und wenn nicht, passt das Teil bestimmt super ins Handschuhfach ohne viel zu verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Das wär ja wirklich ne super feine Sache wenn das passen würde!
    Prima Idee. 8)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Geiles Ding für wenig Geld ...


    Und wenn es nicht passt, dann eben untern Sitz oder ins Handschuhfach.

  • Hab mir letztens bei ebay auch vom User "Breite Welt" eine Pyle Radio mit DVD ersteigert. Da stand drin, das sowohl DVD-R als auch DVD+R abgespielt werden, in der Bedienungsanleitung stand dann drin, daß keine dieser beiden Formate laufen. Ich hab es natürlich gleich getestet und: Von 10 versuchen eine DVD-R und DVD+R abzuspielen wurde diese nur 3 mal vom Radio erkannt und sonst kam die Auschrift das das Laufwerk leer wäre. Also vorsicht mit der Freude. Wobei ich nicht weiß ob dies bei dem DVD-Palyer auch ist.


    MfG


    revo

  • glaube nicht das das ding in den Getränkehalter schacht geht!! weil der ist höstens 1/3 von einem Dinschacht!!! würde wenn also sehr eng werden wenn es überhaupt passt!!

  • hab geguckt! passt nicht!


    Wenn man den Dosenhalter mal rauszieht dann sieht man das da höchstens 15mm Platz sind!
    Also ab damit ins Handschuhfach!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!