• was ist der einfachste weg das rote pluskabel zu installieren beim golf 5 weil das ist ja alles so verwinkelt da...
    das ist echt schlimm bei allen neuen autos ohne ausnahme!!damals die autos kein problem einfach dran durch und in kofferraum...

  • ich lege Plus immer an die Batterie. Platz zum Kabelziehen ist gegeben - sowohl in den Seitenleisten innen, als auch beim Durchgang von Motorraum / Innenraum ist genug Platz.


    Gruß
    Basti

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    ich lege Plus immer an die Batterie.


    Komiker!

  • ***fatgrins**** :D :] Jo, ich weiß - aber das ist Tatsache!!! =)


    Weiß, dass da die Meinungen in zwei verschiedene Wege gehen, aber so ist das eben...


    Gruß
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!