VW Treffen in Finnentrop (Eibach)

  • Ich bin auch da, kenne das Sauerland aber schon! :D


    Werde mit 5-6 Auto´s vom Bora-Forum da stehn!

  • Werd auch da sein, alle sagen, es war letztes Jahr so gut, dann muß ich da ja hinkommen.... 8)

  • Also ich denke ich werde am Sonntag auch mal eben kurz vorbei schauen aber nicht lange, muß noch nen bisschen Schützenfest feier und außerdem is heute abend BraxTeam Party angesagt, d.h. ich werde erst so gegen mittag/frühen nachmittag wieder Auto fahren können :D

  • wenn keiner hieruas meiner Gegend dahin fährt , werde ich wohl nicht fahren , weil es langweilig ist den ganzen Tag allein am eigenen Auto rumzustehen ......

  • G1-Golf


    Wie gesagt,ich muss schauen wann ich morgenfrüh wieder von der SENSATION WHITE zurückbin!Danach richte ich mich dann!Versuche dann sofort reinzuschreiben ob ich mitkomme oder nicht,OK!Also dann guck morgenfrüh einfach mal rein! :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ok dann denke ich das wir uns eben beim norman treffen :D

  • ne , es wäre ja auch cool wenn dann alle Autos zusammen stehen , in einer Reihe ......GolfIV.de halt =)

  • @jollygahrer: du musst kommen damit G1 auch kommt!!


    @ g1: das ist garnet ma ne schlechte idee :D
    wär cool wenn wir uns da alle ma treffen könnten!gebe auch gerne meine tel.nummer (pn)

  • @der_tunc


    Ich werde mir Mühe geben :D :D :D 8) 8) 8)!!!!!!!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • das will ich auch hoffen :D


    PS:mach bitte irgendein avatar da rein :]

  • @der_tunc


    Ha,das versuche ich ja die ganze Zeit aber irgendwie funzt das nicht X(!
    Ich weis auch nicht!Wollte es eigentlich nur wechseln,jetzt habe ich da nur so nen Mist drin! :rolleyes:


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • achte ma auf die bildgröße!!mach das bild ganz klein erstma dann hochladen.hatte das prob auch ma gegabt.wenn das garnet geht, dann schick dein avatar an Admin der macht das dann für dich. ^^

  • Wo ist das denn ganau, komme aus Gummersbach wär ja ein "Katzensprung"! Bin ja relativ neu hier und würde mal gerne den einen oder anderen kennenlernen, war auch noch nie auf nem Treffen..


    Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch genauere Infos oder ein Treffpunkt..


    Gruss Felix

  • in der nähe von olpe und biggesee ......


    EDIT :


    Wann habt ihr überhaupt vor da einzutreffen ??? eigentlich ist ja von 8.00 - 9.00 Anreise , aber ich fahr locker 1,5 Std dagin so früh kann ich doch nciht losfahren (bekommt man überhaupt noch plätze dann ???

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Adressen
    Heinrich Eibach GmbH
    Am Lennedamm 1
    57413 Finnentrop Germany


    das treffen findet dort statt!! fängt so um 10 uhr an!!man kann sein auto auch vorstellen muss aber 10 euro zahlen oder eben nur besucher parkplätze gibts reichlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!