FK Angel Eyes und Xenon?

  • Hallo,


    ist es möglih bei den FK Angel Eyes Scheinwerfern Xenon nachzurücsten?



    Gruss


    thorsten

  • Habe ich mir auch überlegt mit der Xenonnachrüstung.
    Jetzt bekomme ich aber wahrscheinlich einen Satz originale.
    Dann kommen die gerade angeschafften und nch nicht verbauten AE von FK wieder weg.
    So gibt es wenigstens kein Ärger beim Tüv.


  • möglich ist alles nur...


    1. nicht tüvkonform - daher illegal / betriebserlaubnis der Fzg's erlischt!


    2. deine Xenon look SW sind nicht für Xenon ausgelegt, d.h. die Linse wird wahrscheinlich schwarz. Dann kannste danach deine SW wegwerfen ;)


    Gruss


    dennis

  • wegwerfern kannste die fk auch ohne xenon eingebaut ;)

  • Also soweit bin ich mit den Scheinwerfern ganz zufrieden, jedoch sind die von der Helligkeit beschissen, aber hauptsache, sieht gut aus und sind DICHT :)


    Gruss


    thorsten

  • habe auch die fk angel eyes drin und finde die Lichtausbeute ok, sehen halt auch gut aus! Das ganze Leben besteht aus Kompromissen! :)

  • Zitat

    Original von vergim
    habe auch die fk angel eyes drin und finde die Lichtausbeute ok, sehen halt auch gut aus! Das ganze Leben besteht aus Kompromissen! :)


    ja okay, aber wenn in der nacht irgendein vogel auf der straße rumrennt und du ihn mitnimmst, weil du ihn durch deine angels nicht richtig siehst, hören die kompromisse wohl auf!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

  • Ich galube das nehmen wir ANgel Eyes Fahrer in Kauf :)


    Oder nicht


    Gruss


    thorsten

  • naja???????????????


    sie sehen zwar geil aus, okay...aber ehrlich, hab die nacht kaum was auf den straßen gesehen...



  • Was ist denn das bitte für ein SCHE*SS Spruch bitte ?
    Ein Menschenleben in Kauf nehmen für "IchkannmirkeinXenonleisten" Pseudo Xenon Look Scheinwerfer X( X( X(

  • ja das sehe ich auch so!!!


    zumal ein kumpel von mir vor ca. 3 monaten, nach einem disco-besuch, mit seinem golf 2, einen 19 jährigen jungen überfahren hat. der es leider nicht überlebt hat. mensch leute das kann so schnell gehen und danach ist das leben kaputt, glaubt mir ich sehe es selber....

  • Also halt mal, wir fahren ja nicht ganz ohne Licht! Ich schalte sie auf jeden fall ein und habe mir extra Birnen für 50 euro gekauft. Für mich ist die Lichtausbeute ok, zwar nicht besser wie bei den SerienSW, aber mindestens genau so gut. Es ist ja gesetzlich nicht verboten mit den Teilen rumzufahren (E-Prüfzeichen) und nachbau von Xenonbrennern ist nicht erlaubt! Für alle die nichts sehen, sollen sich ne nachtfahrbrille zulegen oder es sein lassen :)


    PS: möchte die Birnen für die Standlichtringe wechseln, könnt ihr mir gute empfehlen und wieviele sind es denn überhaupt (insgesamt 20?)



    EDIT: zitat "zumal ein kumpel von mir vor ca. 3 monaten, nach einem disco-besuch, mit seinem golf 2, einen 19 jährigen jungen überfahren hat. der es leider nicht überlebt hat. mensch leute das kann so schnell gehen und danach ist das leben kaputt, glaubt mir ich sehe es selber...." ----> kanns denn net daran liegen, dass vielleicht andere Umstände (Alkohol, Müdigkeit, emotionaler Ausbruch etc.) zu dem Unfall geführt haben. Wieviele Menschen werden denn tagtäglich von Serienscheinwerfern angefahren? wesentlich mehr als mit Angel Eyes!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von vergim ()

  • @ vergim


    hey,


    der unfall hatte andere ursachen, gar keine frage, wollte bloß sagen das es so schnell gehen kann...


    aber sag mal, was für birnen hast du drinne, das du so zufrieden bist???


    mfg

  • benutze die Blue Vision von Philipps. für die Birnen der Standlichtringe (andrer Thread!) hab ich mich heute erkundigt. Das sind 12V 2,3 W Glassockel. Habe jedoch keine gefunden die weiss leuchten. 1 kostet so ca. 1 Euro. du musst zusätzlich oben auf den Birnen so ne schicht draufbringen, damit sie nicht nach vorne strahlen und die ringe schön rund sind.


    Hole diese spezielle farbe heute ab und sage dir dann was es ist. Des Weiteren werde ich heute oder morgen, alle Birnen die in den Fk angel eyes in den ringen sind, durch bessere Osram austauschen, da ich keinen Bock habe jedes mal wegen einer Birnen die SW auszubauen.


    mfg

  • danke dir vergim!!!!


    warte sehnsüchtig auf deine berichte....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!