Salzschäden an Felgen instand setzten?!

  • hallo,


    ich brauche mal eine möglichst realistische einschätzung: bekommt man folgende felgen wieder instand gesetzt, OHNE dass das extrem teuer ist? Felgen (Affiliate-Link)


    danke,


    mfg eddi

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • abschleifen, polieren, lacken...
    kosten waren bei mir ca 200 € 8o
    aber du bekommst es auf jeden fall hin...

  • ok, bis aufs lacken köönt ich das mit nem kumpel machen, und dann kommt mein spezial-lieblings-lacker ins spiel ;-)...... das dürfte die kosten noch mal drücken....aber gut zu hören, dass es nicht unmöglich ist...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • bei mir sahen die felgen ähnlich aus... vorher.... :D

  • Du weißt aber, dass du die Felgen nicht auf deinen Wagen montiert bekommst, da es nur 4-Loch Felgen sind. ;) Und 2. darfst du die Reifen bzw. Felgen extra eintragen lassen, da die ET der Felge 45 beträgt und beim Golf IV die GTI-Felgen ET 42 haben. Und Reifengröße wären für den Golf IV 205/ 55er und nicht 205/45er. =)

  • :D


    JIMMY: danke für den hinweis......der golf war mal, jetzt habe ich einen Lupo GTI =) :]


    aber ich weiß nicht so recht, was ich damit (felgentechnisch) machen soll..... ich finde die BBS`ler ziemlich cool, ich finde sie aber im verhältnis sehr teuer

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    Einmal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Kacke, stand es gestern auch schon in deinen profil, dass du jetzt nen Lupo fährst. :O :D

  • ja.... =) :D

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!