mY g4 Sommer - 2oo5

  • Ich finde folgendes nicht so toll:
    - M3 Spiegel
    - Frontlippe
    - Grill
    - Golf Schriftzug


    und überleg dir das mit dem anderen Heckansatz noch mal. Ich finde dein Heck bis auf den "Golf" Schriftzug wirklich schick.

    Gruß
    Jörg

  • Sehr schöner Wagen, gefällt mir ugt, und das auch so, wie er gerade da steht, weil das Konzept stimmig ist.

  • das Problem ist dass ich noch schüler bin und nebenbei nurn bischen arbeite und ich mir jetzt schon dwerkas 40/40 Fahrwerk gekauftz habe und vorerst nicht genug kohle fürn gewindefahrwerk habe da ich mir wenn ein vernünftigeres kaufen wollen würde und dies ein bischen teurer wäre!
    aber für vorne gibts doch noch so "Dom-Teller" die den so um ca 1 cm tiefer bringen würden, hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht???
    könnte ich nich (als "billige" variante) , mir 60/60 federn einbauen und die dann mittels eines federwegbegrenzer "aktzeptabel machen könnte?
    damit die nicht so richtig durchschlagen ???


    Ansonsten würde ich mir natürlich gern gewindefahrwerk holen, aber jetzt kommt ja erstmal die KERSCHER heckschürze und n seitenschweller.....


    Denne

  • Ganz schick, bis auf 3-4 Kleinigkeiten hier hier schon erwähnt wurden.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kerscher Heck und Seitenschweller gut und schön! Dann aber bitte auch eine andere Front und anderen Grill!

  • ich will die orgi frontschürze nehmen, und diese cleanen....
    da mir kaum eine frontschürze gefällt die zu einem golf 4 passt, die machen die schöne einheitliche optik kaputt.....
    und grill wird wenn erst gewechselt wenn n böser blick angeschweisst werden sollte!


    Denne



    @ Jollyfahrer.... fährst du am Sonntag vll nach bielefeld??

  • Denne


    Also habe ich doch richtig gesehen :D!
    Einer von den dreien hat dir doch auch mal meine Handynr.gegeben oder? :)


    NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEE!Fahre nicht nach Bielefeld aber vielleicht nach Olpe/Finnentrop!!!
    Da ist auch nen Treffen und ich war letztes Jahr schon da!War ganz cool!
    Muss ich aber mal schauen,da ich am Samstag abends noch on Tour bin und nicht weis ob ich früh genug aus den Federn komme! :D :D :D
    Wenn doch sage ich dir aber nochmal bescheid,OK!!!?


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • - Tiefer
    - Spiegel ab
    - xxx
    - xxx
    - xxx
    - bla bola bla
    - Rückleuchten mir geben!



  • hilfreich............! 8o

  • Zitat

    Original von Denne



    hilfreich............! 8o


    war doch nur spass! ;)


    aber machen wir uns nix vor: die rl's find ich klasse! gegen alles andere (außer die M3 spiegel) habe ich nichts einzuwenden.

  • Also...ich würde folgendes überarbeiten:


    -Spiegel auf OEM zurückrüsten (nen großen rechten)
    -Folie raus!
    -Lippe gegen Jubi.lippe wechseln
    -anderen grill verbauen (wenn die mulde in der Haube zusehen bleibt, siehts nie gut aus..!)
    -Schriftzug ab
    -eventuell tiefer


    cya

  • Hehe, ich find es immer geil, wenn jemand Bilder von sein Wagen postet und von anderen Usern SOFORT Änderungsvorschläge genannt werden. :D
    Ist ja auch ganz gut so, aber manchmal könnte man denken, als sei es euer Auto und dies und das müßte man sofort ändern. =) Wenn jetzt jeder auf die Änderungsvorschläge eingehen würde, würde fast jeder Golf hier im Forum gleich aussehen. =)


    Sollte jetzt nicht böse gemeint sein, ist mir nur mal so aufgefallen. :)


    Denne:
    Dein Wagen gefällt mir soweit ganz gut. Und die Aussenspiegel würd ich auch dran lassen. Ich find sie echt schön. (von der Optik her zumindest. Von der Passgenauigkeit sprechen wir mal lieber nicht drüber. FK ist ja bekannt dafür, Dinge zu fertigen, die hinterher geändert werden müssen)


    Und hier meine Änderungsvorschläge: :D


    Gewindefahrwerk (tiefer)
    Golf-Schriftzug an Heckklappe entfernen
    Heckwischer weg


    P.S.: 60/60 Federn gibt es nicht. Nur in Verbindung mit anderen Dämpfern. Somit mußt du dir ein anderes Fahrwerk verbauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!