Golf kommt weg!

  • Hi!


    Eben ist die Entscheidung gefallen.
    Mein Golf wird einem A4 Cabrio (1.8t oder 2.4) platz machen.


    Bis die ganze Sache über die Bühne ist vergehen aber sicher noch 4-5 Wochen. Wenn keiner was dagegen hat bleib ich trotzdem weiterhin hier, denn mir gefällts bei euch echt gut. :D


    Eigentlich hab ich mir jetzt schon vorgenommen am A4 nicht mehr soooo viel zu basteln. (Also, bis 'nen Sub in der Reserveradmulde, Navi und evtl. 'nen hartes Faltdach..) - Irgendwie glaub ich aber nicht wirklich dran, dass ich das schaffe. :)

  • Viel Spass mitm A4 !
    http://www.a4-freunde.de


    Gibts bald n Audi-Bereich im Forum ? ?( :D


    Zitat

    Original von sebastian85
    ... hartes Faltdach.


    Erzähl mal mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Also ich hätte was dagegen... wenn hier neben den gölfen auch noch die ganzen a4 fahrer kommen, wo solls denn dann noch enden?!? ist zwar ne community, aber doch eigentlich auf fahrzeuge, nämlich auf den g4, g5 und bora beschänkt...


    ich fänds nicht gut... vielleicht startest du eine umfrage?!?


    8) :D 8)!!!SPASS!!! 8) :D 8)


    Nein, im Ernst:
    Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt, hoffentlich klappts... und von wegen wenig veränderungen: wart du nur, bis du angefangen hast...

  • [Blockierte Grafik: http://www.autointell-news.com/News-2004/Feb-2004/Feb-2004-4/Valmet-AudiA4-Concept-125.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.automobilindustrie.de/news/image/10749300_8e3098169a.jpg]


    Der neue A4 Cabrio solls wohl kriegen.. - Wenn der Spaß nicht mehr kostet als der Wagen, dann will ich das. :) - Und dann vielleicht das komplette neue Styling direkt.. :D

  • Cooles Auto, aber der kostet richtig Geld...

  • Zitat

    Original von xterminated
    Cooles Auto, aber der kostet richtig Geld...


    wer's hat 8)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Cat - Counter: I


    *ROFL*

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    *ROFL*


    das ist ja mal off Topic im ohnehin Off - Top - Bereich!!! :D


    [SIZE=7](andere haben ja Polizei - Counter)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lexy00


    wer's hat 8)


    Ich nicht! :D


    Aber im Ernst, schon schöne Sache wenn du dir als 20 jähriger Student so ein Ding kaufen kannst!
    Und bevor die ganze Neid Sache wieder los geht, ich gönne es dir! =)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Aber im Ernst, schon schöne Sache wenn du dir als 20 jähriger Student so ein Ding kaufen kannst!


    Naja, dafür arbeite ich auch entsprechend viel neben dem Studium. Man könnte eher sagen ich studiere sehr wenig neben der Arbeit.
    Ich leg die Kohle auch nicht Bar auf den Tisch, sondern finanzier mir 'nen Gebrauchtwagen/Jahreswagen über 4 Jahre. Das ich dann bei vielen andern Sachen kürzer treten muss ist klar, aber ich find das lohnt sich. :D

  • Das würde ich auch sehr gerne in kauf nehmen! :D


    Grüße


    Marc

  • hm...naja ich nicht...


    trotzdem viel spass!!


    cya

  • Man ich glaub mein nächtes Auto muss kein Mustang GT oder 5er GTI werden sondern ein S3 ... sonst kenn ich ja keinen mehr :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Man ich glaub mein nächtes Auto muss kein Mustang GT oder 5er GTI werden sondern ein S3 ... sonst kenn ich ja keinen mehr :D


    Melde mich als erster zur Probefahrt Alex ! 8) :]


    @ sebastian85


    Wo hastn die Info her ?
    Soweit mir bekannt bekommt der A4 sowie das bald kommende A3 Cabrio kein Metallklappdach.
    Im A6 Cabrio ist das Klappdach geplant.

  • Zitat

    Das ich dann bei vielen andern Sachen kürzer treten muss ist klar, aber ich find das lohnt sich.


    Zitat

    Original von Oakley
    hm...naja ich nicht...


    Ich auch nicht. Ich würde mein Leben nie wegen eines Autos einschränken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!