problem mit neuem radio

  • Tach Leutz!


    ich hab mir gestern ein neues radio für meinen golf 4 geholt. okay habs eingebaut aber irgendwie steh ich aufm schlauch weil ich nciht weis wie ich den antennen stecker an das radio drankriege. beim vw radio ragte der stecker für die antenne aus dem gehäuse raus aber bei meinem neuen radio sieht das genau andersum aus...ich müsste nen langen stecker reinstecken. wenns weiterhilft: hab ein Pioneer DEH-P6700MP.


    danke schonmal im voraus...

  • Es gibt zwei Antennenstecker, DIN und ISO... Adapter findest Du z.B. hier, hat aber auch jeder CarHifi Händler oder Mediamarkt etc.


    Du solltest aber vorher schauen, ob nicht bei Dir bereits ein Adapter dran ist, den Du nur abziehen müsstest :D übersieht man schenll mal!

  • aso korrekt...vielen dank...ja leider ist kein adapter dabei...es war nur der nomale isoadapter fürs radio selbst dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!