Wie am besten Passat 3B Emblem in der Mulde anbringen?

  • Hey!


    Möchte gerne in meine Mulde an der Heckklappe das VW Emblem vom Passat 3 B einbringen!
    Nur hatte ich bei nem bekannten gesehen das die Dichtung nicht 100%ig mit der Heckklappe abschließt wie bei alten großen VW Emblem!
    Wie kann ich das ändern?


    Grüße


    Marc

  • Kannst die Dichtung weglassen und nur das Emblem dran kleben.

    Gruß
    Jörg

  • am besten mit silikon, hält bombenfest und man bekommt es mühelos wieder ab!!

  • Aber wenn ich es ohne die Dichtung anbringe ist es ja nicht gleich abschließend mit der heckklappe!
    Soll heißen es steht ein bißchen über, aber das soll ja dann quasi so sein weil es ja nicht anders geht oder?


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Medianer
    Kannst die Dichtung weglassen und nur das Emblem dran kleben.


    hab ich auch so gemacht, zwei komponenten kleber und hält bombenfest,


    gruß


    rené

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Aber wenn ich es ohne die Dichtung anbringe ist es ja nicht gleich abschließend mit der heckklappe!
    Soll heißen es steht ein bißchen über, aber das soll ja dann quasi so sein weil es ja nicht anders geht oder?


    Grüße


    Marc


    So würde das dann aussehen. Ich hab Bild von Jimmy mal "ausgeliehen"


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Bild%201.JPG]

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Aber wenn ich es ohne die Dichtung anbringe ist es ja nicht gleich abschließend mit der heckklappe!
    Soll heißen es steht ein bißchen über, aber das soll ja dann quasi so sein weil es ja nicht anders geht oder?


    Grüße


    Marc


    Zitat

    Original von Medianer
    So würde das dann aussehen. Ich hab Bild von Jimmy mal "ausgeliehen"


    Nicht ganz. Mein Emblem ist vom Polo. Weiß nicht was am Passat-Emblem anders ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!