Was ist das für ein Heckansatz

  • Habe heute meinen neuen Heckansatz bekommen . Laut dem Verkäufer soll es ein Heckansatz von jubi Gti sein ohne Loch . Schaut auch so aus


    Habe dann mal die Nummern von der Votex Abemit der auf dem Ansatz verglichen . Die Nummern stimmen nicht überein .


    Auf der Abe steht 1J0 071 610
    auf dem Ansatz steht 1J5 807 531F
    Was ist das also für ein Ansatz ? und wo bekomme ich dafür ne Abe her .Auch wenn jetzt einige sagen dass ich die nicht brauche , da Original VW , habe ich sowas immer gerne zum vorzeigen


    Hier mal ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/heckansicht10.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Bin jetz zu faul zum Nummernsuchen,


    aber könnte der UK Jubispoiler für den Diesel bzw. der dt. Votex ohne Ausschnitt sein.

  • Also normal sollte auf dem Ansatz dieselbe VW-TN + KBA stehen, wie auch im Gutachten steht.
    Alles andere wäre ja bisschen sinnlos.....


    1J5 ist normal was für Bora


    /edit
    UK Jubi TDi hat ne 1J0 Nummer und endet IMO auf "D"

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Bin jetz zu faul zum Nummernsuchen,


    aber könnte der UK Jubispoiler für den Diesel bzw. der dt. Votex ohne Ausschnitt sein.


    Der deutsche Votex wirds wohl nicht sein. Sonst würde ja die Nummer mit der ABE übereinstimmen =)

  • Zitat

    Original von elle76


    Der deutsche Votex wirds wohl nicht sein. Sonst würde ja die Nummer mit der ABE übereinstimmen =)


    genau das . Die Nummer von der Abe stimmt ja nicht mit der von Ansatz . Auf dem Ansatz steht noch der Hersteller . Glaube das war MS oder sowas . Ist doch auch der Hersteller der die R 32 Sachen herstellt . Glaube ch hatte da mal was im Forum gelesen .

  • ----OFF-TOPIC----


    BG-98 : Deine Felgen sind einfach nur FETT!!!!
    Hast du jetzt hinten noch Platten drauf oder nicht?
    Sag mir nochmal die genauen Daten mit Reifenmarke, Größe, ET der Felgen, etc...


    sorry, wenn ich nerve! ;)


    ----OFF-TOPIC----


  • Ok eine Aussnahme mache ich noch


    Felgen sind Mam Mt1 mit Falken FK 451
    VA : 8,5 x 18 ET 30 mit 15mm Fk Scheiben pro Seite , also ET 15 .
    Reifen 215/35
    HA : 9,5 x 18 ET 25 ohne Scheiben
    Reifen 225/35
    Jetzt is aber genug Off Topic ;) Habe hier gerade ein ganz anderes problem :(

  • und die 1J5 ist wirklich die nummer, die unten mittig steht? :O


    sehr eigenartig......

  • Zitat

    Original von Michael
    und die 1J5 ist wirklich die nummer, die unten mittig steht? :O


    sehr eigenartig......


    Ja die steht aber nicht mittig so wie es auch in der Abe nagezeichnet ist , sondern in der Nähe des Auspuff . Aber auch so das wenn man sich darunter legt die Nummer gar nicht sehen kann . Sie ist dann auf der anderen Seite , also auf der oberen Seite .
    Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine ;(


    Edit : Kannst du denn irgendwie nachsehen um was für ein Teil es sich jetzt handelt .Wäre super von dir .


    Gepasst hat der Ansatz eigentlich sehr gut . Material ist wohl Pur- Rim


    Edit 2 : Es ist kein Vw Teichen zu finden und es steht noch drauf . Made in Austria 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ich kenne nur den alten 1J0 071 610 der italienischen Firma "autotest". Da ist das typenschlid mittig.


    Die neuen von MS-Design sind "Made in Austria". Das ist richtig.

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich kenne nur den alten 1J0 071 610 der italienischen Firma "autotest". Da ist das typenschlid mittig.


    Die neuen von MS-Design sind "Made in Austria". Das ist richtig.


    Meinst ich bekomme dafür irgendwo ne Abe her ? Auch wenn der Ansatz wohl nie jemandem auffallen würde und nachfragen würde , hättte ich doch gerne ne Abe =)


    Ist immer besser was vorzeigen zu können

  • ja werde ich machen . mal sehen was dabei rauskommt . Hats du ne Adresse wo man am besten hinschreiben sollte ?
    Danke für deine Hilfe :)

  • VOTEX GmbH
    An der Trift 67
    D-63303 Dreieich


    Postfach 10 22 70
    D-63268 Dreieich



    Telefon: +49-6103-806-0
    Telefax: +49-6103-806-211
    E-Mail: info@votex.de

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Danke :) Mail ist raus . Mal sehen was dabei rauskommt :( Hoffe es gibt dafür auch ne Abe :)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!