Mein aktueller Umbaustand !

  • Die Bilder haben ne saumäßige Qualität... da kann man nicht viel beurteilen!!! :rolleyes:

  • Joa die sind so schlecht, würd beim Frontbild fast behaupten der Grill und die Luftöffnungen wurden mit Photoshop bearbeitet. :P

  • Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann (Qualität der Bilder sehr schlecht) sieht es gut aus, aber vielleicht stellst Du doch mal größere Bilder ein.


    Ich würde den Kühlergrill noch wechseln. Das scharz passt nicht so ins Bild. Vielleicht besser schwarze Spiegelkappen?


    Sonst ein sehr schöner Golf

  • ´ähm, warum hast du die ansätze nicht anlaminiert?

    Gruß
    Kai

  • Also vorn gefällt es mir nicht soweit man es erkennen kann.
    Finde des nicht schön wenn die Lüftungsöffnungen links und rechts geschlossen sind.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Joa die sind so schlecht, würd beim Frontbild fast behaupten der Grill und die Luftöffnungen wurden mit Photoshop bearbeitet. :P


    Irgendwie schon ! :D


    Mach mal bitte n paar bessere Bilder, ansonsten sieht das schon ganz gut aus bis auf den ESD !

  • Also soweit man es erkennen kann, find ich ihn von vorn garnicht schlecht....
    Die Ansätze hätt ich auch mit anlaminiert.....

  • Also die Front sieht echt nicht schlecht aus.
    Mich würde auch interesieren welche Felgen du montierst !


    PS: Bessere Fotos wären net schlecht !


    mfG Gini 1

  • Also ich glaub man kann auch fotos machen wenn es hell ist..... :D


    Was man so erkennen kann schaut schon ganz gut aus!

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Also ich glaub man kann auch fotos machen wenn es hell ist..... :D


    Was man so erkennen kann schaut schon ganz gut aus!


    Das lag nicht daran, sondern wohl eher an der Handykamera ...


    Also der ESD passt überhaupt nicht, da hätte ich lieber den originalen dran gelassen, damit man da nix sieht ...
    Hätte besser aus gesehen
    Die Front finde ich ganz hübsch

  • Sorry Jungs,werde heute bessere Bilder posten! Waren nur schnell mit der Handykamera gemacht worden. Die Ansätze habe ich nicht anlamiert da ich kein bock habe wenn ich irgendwo aufsätze mir die ganze schürze zu versauen (Risse usw).

  • das was man da so halbwegs erkennen kann, sieht ganz gut aus!
    bin aber mal auf neue bilder gespannt...!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!