Bilder von euren DVD Einbauten

  • Hallo!!


    Ich suche neue Anregungen wo ich mein neuen DVD Player einbauen kann.
    Ich hatte ihn jetzt schon im Handschuhfach, im Climatronicfach und über dem Sanikasten.


    Dort will ich mein DVD Player aber nicht mehr hinhaben, habe einfach zu schlechte erfahrungen mittels Einbruch gehabt!
    Ich weiß, es gibt im Auto so gut wie kein sicheres Versteck, aber handschuhfach und übern Sanikasten sind halt nun mal die ersten punkte, denke ich, wo man hinschaut wenn man einbricht....


    Möchte ihn irgendwo versteckt einbauen!
    Hat sowas schon jemand gemacht und Bilder dazu gemacht??


    Habe mich schon ziemlich gut durchgelesen und viel vom DVD unterm Sitz einbauen gehört, jedoch hats noch keiner gemacht. Hat denn zb. schon jemand den DVD Player in die hintere Armlehne eingebaut?? Oder gibts da große Hitzprobleme(Luftzufuhr)???
    Oder andere Stellen???


    Also wäre cool, wenn ihr paar bilder mir posten würdet....


    mfg


    loleke

  • Ich würde auch gerne Einbaupics sehen:



    So ich mach hier mal den Anfang:


    Ich hatte es im Handschuhfach eingebaut.


    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="037d959f-d6a7-4e79-813e-7b850c164cc1" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxOTQuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTk0XC8xMDcwXC8xMjUyNTU3aW1nMnJ1LnRoLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="037d959f-d6a7-4e79-813e-7b850c164cc1" data-source="Wy9JTUdd" />


    Mit hinterer Armlehne hatte ein Freund von mir Probleme in seinem A6. Es wurde recht warm und war (natürlich) wärenbd der Fahrt nicht so gut zu erreichen

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Es wurde recht warm und war (natürlich) wärenbd der Fahrt nicht so gut zu erreichen


    Während der Fahrt soll man ja da auch net rumspielen! ;)


    Vielleicht kann man das ganze noch um eine ungefähre Preisangabe erweitern.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • @ Djuli:
    Danke :)


    Ich hab ein DVD Spieler im Handschuhfach und den mit einem Dietz Adapter an das MFD D angeschlossen.
    Dazwischen hab ich noc einen Entstör Filter, da der Dietz schon Geräusche macht.


    toZZy
    Was meinst Du mit ungefährer Preisangabe..?

    3 Mal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Was man für die Teile und den Umbau investiert hat! ;)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I



  • hast du die störsignale alle wegbekommen???
    Habe auch einen Enstörer zwischen geschaltet, soagr den von dietz, jedoch hatte ich danach immer noch welche, obwohl sie größten teils verschwunden sind...
    wenn ja, welchen hast du???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!