MAM-NUVO-7 Alufelgen auf sibernen 4'er Golf?


  • DIe stehen/standen doch schon seit locker nem halben jahr für 699,- in schwarz bei ebay drin, oder irr ich mich? :/

  • Es gibt momentan 2 paare für 699€ Sofort Kaufen.


    NUR:


    Der Händler den ich runter gehandelt habe wohnt 30km weg von mir und ich spare mir 45€ Versand !



    =)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Wenn du bis zum Frühjahr warten kannst kann ich dir ein Bild auf einem silbernen 4er schicken :]
    Hat sich ne Bekannte geholt, hat aber jetzt leider die Winterreifen drauf.


    Olli Olli Olli, also ne Bekannte ist das nicht. Wenn schon ein Bekannter!!! :D :D :D Der Zahlt 220 Euros für die 8,5x19 Felge... Guter Preis wie ich finde.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wenn ich mir nicht schon Keskin KT7 Crazy gakauft hätte würde die in meine engere Auswahl kommen.

    VLKSWGNDRVR

  • Fahrer anderer Marken scheinen an den Nuvolari auch gefallen zu finden, habe vor ein paar Tagen einen 98er 5er BMW mit schwarz lasierten Rückleuchten und besagten Felgen in 18" gesehen... :baby:


    Einfach nur gräßlich ?(

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Olli Olli Olli, also ne Bekannte ist das nicht. Wenn schon ein Bekannter!!! :D :D :D Der Zahlt 220 Euros für die 8,5x19 Felge... Guter Preis wie ich finde.


    Den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein hab ich schon noch drauf ?(?( die Freundin vom "Rudi" hat die sich geholt =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Weiß überhaupt jemand, wieviel schwerer solche Mam in 19 Zoll zu 17er sind???????? Steht das in den Gutachten??????


    Würde mich mal sehr interessieren =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Weiß überhaupt jemand, wieviel schwerer solche Mam in 19 Zoll zu 17er sind???????? Steht das in den Gutachten??????


    Würde mich mal sehr interessieren =)


    Die 19 Zoll wiegt ohne Reifen 15,1 kg.

  • Die Felgen sind geil, wollte die mir für meinen 3er kaufen. In schwarz mit dem alu sehen die am besten aus.

    The Jubi Site of Life

  • Also wenn ich mich doch nicht täusche gibt es doch zu diesen Felgen schon mehr als 4 oder 5 Threads!!


    Es wäre sinnvoll mal eine Thread draus zu mahen!! Erstens hätte mann dann alle Bilder zusammen und und und...


    Ich habe z.b. auch schon 2 Foto`s von G4`s mit diesen Felgen gekippst!! und ich finde am besten kommt die Felge wenns Auto richtig GEIL tief ist!! Dann kommt die Felge voll zur Geltung!!


    Was natürlich der Cultvari vor hat ist auch cool!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also mir gefallen sie nur, wenn das Bett schwarz lackiert ist und das Auto hammer tief ist. Ansonsten kann man sie knicken =)


    Preislich sind sie ja der Hammer, bekommt man in 19er schon für 650 EURO!!!




    Wieviel kostet denn momentan so eine Eintragung???
    Ist der Golf 4 im Teile-Gutachten vorhanden???? :O


  • Golf IV JA.


    Für meinen nicht... Einzelabnahme erforderlich...

  • Mmmmh, ist der Touran wegen des höheren Gewichtes nicht aufgeführt???


    Wieviel kostet denn die Einzelabnahme so 100 EURO???


    Kostet dann das beim Golf IV nur so 30 EURO, wenn er im Teilegutachten steht. Das kann ich ja gar nicht glauben, da schon das Eintragen eines poppeligen Spoilers mit Teilegutachten 30 EURO gekostet hat.


    Fragen über Fragen :D :D :D


    Culti


    Auf die Felgen bin ich gespannt, wie sie mit dem Schwarzen werden.
    Habe sie noch nie in Live gesehn :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!