Bösenblick eintragen lassen!!!

  • Hi @ all !!!


    Habe mal eine Frage, unzwar will ich meine MHV eintragen lassen. Ich habe dafür ein TÜV-Teile Gutachten... Jetzt wollte ich mal fragen wie teuer es ist, sowas eintragen zu lassen und ob es Probleme geben könnte, sprich das der TÜV sie nicht einträgt...


    Danke im voraus


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von MasterBade ()

  • per Einzelabnahme für ~40 €
    Probleme kann es immer geben
    je nachdem wie tief deine MHV ist und sie evtl. die Leuchten beeinträchtigt


    aber lies dir dazu am besten den bestehenden Thread durch
    da gibts alle Infos incl. MATTIG-ABE, die für die Eintragung hilfreich sein könnte

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ja, aber mit einer ABE brauche ich ja nichts eintragen lassen. Wie aber soll es funktionieren wenn die Scheregn mich anhalten und ich zeige eine MHV mit einer Plastik ABE vor???

  • Zitat

    Original von MasterBade
    Ja, aber mit einer ABE brauche ich ja nichts eintragen lassen. Wie aber soll es funktionieren wenn die Scheregn mich anhalten und ich zeige eine MHV mit einer Plastik ABE vor???


    deshalb sollst du dir auch den anderen Thread durchlesen


    lies dir diesen Satz nochmal genau durch

    Zitat

    da gibts alle Infos incl. MATTIG-ABE, die für die Eintragung hilfreich sein könnte


    da steht nichts davon, dass du die ABE im Auto mitführen sollst
    sondern damit zum TÜV


    kabische?

    white rabbit 1999 - 2009

  • wenn die mhv nicht zu weit über die schweinwerfer geht ist eine eintragung normalerweise kein problem

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!