welche rückleuchten für´n G4

  • welche rückleuchten soll ich für diesen golf nehmen
    alswo ich schwanke zwichen den hella rot weiß rot und den in-pro celis
    wäre net wenn ihr mir hellfen würdet (ander vorschläge werden auch gerne angenommen)
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/1555/bild12rw.jpg]
    gruß skyliner1987

  • ich wuerde die chromigen LED von der FK drantun!


    gefallen mer persönlich sehr!
    sind die schönsten!


    greez

  • Inpro, den die sind die schönsten. =)


    Die Hella sind wieder viel zu alt, diese kann ich überhaupt nicht mehr sehn. =)

  • ist ja jetzt gewaschen :D aber das foto ist ja auch schon fast nen monat alt us gti? wie sehen die denn aus
    ach so der 1.6er schrift zu kommt anch meinem urlaub weg aber das golf bleibt (noch) :D
    gruß skyliner1987
    edit jetzt hab ich drei meinungen
    1. FK mir gefallen die nicht so und von der verarbeitung sollen die ja auch nicht so gut sein
    2. us gti? kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen
    3. in-pro sehen echt nicht schlecht aus
    suche halt was das schön zu meinem G4 passt deswegen in-pro und hella
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    ist ja jetzt gewaschen :D aber das foto ist ja auch schon fast nen monat alt us gti? wie sehen die denn aus
    ach so der 1.6er schrift zu kommt anch meinem urlaub weg aber das golf bleibt (noch) :D
    gruß skyliner1987


    So:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jankoray/usgtis.jpg]


    Rondras sein G:


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/feld8.jpg]


    Haben allerdings keine Nebelschlussleuchte, wenn ich das richtig im Kopf habe.


    Gruß


    Marcus

  • ah ! so sehen usgti taillights :baby:aus aber ohne nebel schlussleuchte gibt es da nicht probs mit dem tüv?? 8o
    gruß skyliner1987
    edit gibt es sonst noch vorschläge????

  • Die US Rl's sind (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) sowieso nicht zugelassen da kein E Prüfzeichen.

    Gruß
    Jörg

  • ah ja das hiese dann einzelabnahme oder???
    möchte halt nicht "illegal" durch die welt fahren da meine Freundin sowieso ne "leichte" abneigung gegen Tuning hat sie ist der aufassung das ein getuntes Auto alle 30 min von den grün weißen aufgehalten wird :rolleyes:
    gruß skyliner1987

  • Ich glaub die bekommst du auch nicht mit ner Einzelabnahme eingetragen. Ich kann mich aber auch irren.


    Und wenn du nicht "illegal" rumfahren willst musst du auch bedenken, dass du bei einigen anderen Rückleuchten auch noch diese hässlichen Rückstrahler brauchst. Bei den Hella RWWR brauchst du keine extra Rückstrahler da diese auch schon welche drinnen haben.

    Gruß
    Jörg

  • nimm die Leuchten mit weißem Blinkereinsatz

  • Zitat

    Original von Suryoyo
    ich wuerde die chromigen LED von der FK drantun!


    gefallen mer persönlich sehr!
    sind die schönsten!


    greez


    Genau das habe ich auch gerade gedacht
    Ob nun die Chrom oder die schwarzen ist ja eigentlich egal, sieht beides Top aus und sind die geilsten Rückleuchten die es im Moment gibt ...
    Das Problem bei dem Wagen ist nur, da ist ja noch garnichts gemacht hinten ...
    Da sehen die Rückleuchten irgentwie aus wie gewollt und nicht gekonnt ...

  • ich hab die schwarzen LED rückleuchten und die sehen wirklich gut aus
    und dicht halten die bei mir auch :D

  • haben den die in.pro celis denn keine Abe ?? 8o die haben doch diese sandlicht leittechnik (oder sind das keine rückstraller?)


    kann mir jemand mal ein bild machen mit nen G4 in meiner farbe mit hella r-w-r und den in.pro celis?
    gruß skyliner1987

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    1.) Wasch den mal :D
    2.) Schriftzüge weg
    3.) US GTI ran 8)


    Gruß


    Marcus


    Ich frag mich was Ihr immer mit den GTis habt... ich find die net so doll...!
    Naja Geschmacksache!


    An Deinen grünen würd ich die inpro Celis machen !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!