D&W spontan nächsten Freitag(22.07.05)

  • Hallo Leute!


    Ich bin Heutabend mal kurz bei D&W gewesen und einige von euch wissen ja bestimmt das da Freitags bei gutem Wetter eigentlich immer einiges los ist!
    Also wollte ich einfach mal fragen ob einige von euch eventuell Lust und Zeit hätten nächsten Freitag (ist der 22.07.05) mal bei D&W vorzufahren :D =)!
    Heute muss ich sagen war schon einiges los und so viele Prolls wie immer gesagt wird waren auch nicht wirklich da :P :D!
    Sind sogar nen paar richtig gute Karren vor Ort gewesen!
    Naja,wie gesagt,wenn ein paar Leute lust haben,kann man ja mal ne kleine Liste anfertigen und da vielleicht zusammen auflaufen,sieht ja immer suuuppperrr aus mit mehreren! :] :] =) :] :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • leider nein, bin ab morgen nacht im Urlaub bis zum 26ten ca :(

  • Cyrelgti


    Och,schade! :(
    Na,kann man nix machen!Dann wünsche ich dir aber auf jeden Fall nen schönen Urlaub und dann sieht man sich bestimmt am 31.07.05 in Mühlheim oder? :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • ich werde mal schauen, vll bin ich nachm urlaub auch noch mal bissle unterwegs und am 1,8ten geht dann ja Ausbildung los.


    Jo Danke, hoffe den werde ich haben =)

  • ja,dann sieh mal zu,das du das alles hinbekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

  • ich versuchs chef :D



    Ich merke ich entfliehe jelgichem Stress hier mit dem Urlaub^^. Ich hätte nun so viel unternehmen können in der Woche, aber nun fällt alles flach^^


    Schade eigentlich :(

  • Ich werde auch dort sein =) Aber auch nur wenn das Wetter mitmacht :]
    Bin mal gespannt was da los ist an nem Freitagabend . Bin noch nie dagewesen , und muss mir das mal unbedingt anschauen =)


    Der Ruf von Freitagabends bei D&W ist ja nicht so dolle , aber Jollyfahrer hat mir auch schon gesagt dass das Niveu besser geworden ist =)

  • kommt immer drauf an was er als "nicht zu prollig" ansieht ;) mit seiner rennproll :P Scherzz :D :D



    Schau morgen nochmal rein, ansonsten bis übernächste Woche. Und bleibt kratzerfrei :)

  • Cyrelgti


    Wer hat sich hier denn den Urlaub ausgesucht?Wir oder Du? :rolleyes: :P
    Nein,Spaß!Du machst das schon ganz richtig!Wie schon gesagt,lass es dir gutgehen und nen schönen Urlaub wünscht dir der Jollyfahrer :D!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Cyrelgti


    Ja,Rennprollkarre wolltest du sagen,richtig 8o!?Nene,die Jugend von Heute!!!!!!!!!Unverschämtheit :rolleyes:!Wissen nicht was gut ist! :D :D :D


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Moin , Freitag würde ich bestimmt auch dahinkommen ......


    Um wieviel UHr geht das denn da los ???? bzw wann wollt ihr euch treffen ?

  • Ich find's witzig, was bei uns so "spontan" is ... und dann wird es schon eine Woche lang geplant :P


    Ich hab leider Spätdienst, das is bestimmt zu spät :(

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Hey Jolly... klingt gut...um wieviel Uhr sollen wir uns denn nächsten Freitag dort treffen...würde wohl auch vorbeikommen... frag dann gleich auch mal Loon und DirkP.

  • jo, so lange es nicht 1 monat ist wie beim letzten "spontanen" Ohausen treffen :D
    -------------
    Jollyfahrer


    Cyrelgti


    Wer hat sich hier denn den Urlaub ausgesucht?Wir oder Du?
    Nein,Spaß!Du machst das schon ganz richtig!Wie schon gesagt,lass es dir gutgehen und nen schönen Urlaub wünscht dir der Jollyfahrer !


    Mfg Der Jollyfahrer
    ------------


    Du hast das falsche Datum fürs Treffen ausgesucht, ganz einfach :D :D 8) :]


    Nein, schade eigentlich aber hoffentlich schaff ichs dann die Woche dannach nach Mülheim, trotzdem viel Spass Euch allen.


    MfG




    EDIT!!!!:



    Bin gleich am Centro. Wer hat Lust auf ein wirklich SPONTANES Treffen *rofl*. Muss mir noch Schuhe kaufen, sonst renn i im Urlaub barfuß :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Shön das sich schon nen Paar Leute gefunden haben,das freut mich!


    G1-Golf und jayflo


    Also meistens ist da ab ca.19Uhr19.30Uhr etwas los!
    Sollen wir denn dann zusammen da auffahren oder getrennt?Das erste wäre ja eigentlich witziger aber dafür müsste man sich vorher erst wieder irgendwo treffen!Das ist ja dann wieder so ne Sache!Weis ja nicht wo ihr euch alle so auskennt in Bochum! :( ;)


    Andrea
    ich muss das ja ne Woche vorher bekannt geben sonst ist es bestimmt für einige zu kurzfristig!Spontan bleibt es doch trotzdem,da doch jeder kommen kann der Zeit und lust hat!
    Ab wann bzw bis wann geht denn deine Spätschicht?


    Cyrelgti
    Ne,ne du den falschen Zeitpunkt für nen Urlaub!Hättest ja auch ne Woche später fahren(fliegen)können!!!!!!!!! :] :] :]
    Sieh mal zu das du nach Mühlheim kommst,ist nen Sonntag und sollte Man(n)(bzw.Frau) schaffen,oder!!!!!!!!!!!????????? =) =) =) :]


    Mfg Der Jollyfahrer :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!