Lackierte Stoßleisten und Türgriffe

  • Hallo!


    und zwar war ich letztens beim händler und habe mal angefragt was es kosten würde die uni stoßleisten und türgriffe gegen lackierte (in wagenfarbe) auszutauschen ...


    da meinte er 780€ ... das kanns doch nicht sein.


    ich mein das material kostet 250€ das ist ein vorgegebener preis den ich auch akzeptiere nur der rest wie lackierung und montage kann zusammen doch nicht 530€ betragen?


    okay montage könnte ich zur not auch selber machn denn die teile zu wechseln ist kein ding, mache das zur zeit täglich auf arbeit.


    aber weiß da irgendwer was?

  • kommt halt drauf an...


    da kommt was zusammen: seitenleisten - vorne hinten - links rechts;


    stoßleiste vorn, türgriffe


    = teuer, aber nicht so teuer, wie du angegeben hast!


    das beste ist: kauf dir doppelseitiges karosserieklebeband und schieß dir bei ebay ein paar türgriffe


    --> mach seitenleisten ab, stoßleisten vorn, dann schleifen, schleifen grundieren, schleifen...


    lackieren lassen ---> kostet dich einen bruchteil gegenüber dem neukauf!


    ach ja, mach gleich den großen heckstoßfänger mit, wenn du einmal dabei bist ;), wird sich auf jeden fall lohnen

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Frag mal bei http://www.rcparts.info nach.
    Die Seite funzt zwar im Moment nicht ganz, aber der Matthias ist hier auch im Forum unterwegs. Soweit ich weis bieten sie auch an deine vorhandenen Leisten zu lacken.

    Gruß
    Jörg

  • I have let my badges painted in color and only payed 200€ , including all the parts!


    but i bought every part @ volkswagen


    It's better to buy pieces from a comfortline golf , those are made for painting, the other might let go of the paint when you touch something , iff you know what i mean!


    So everything together ( except the doorhandles ) costed me 156€


    50€ painting and it was done!

    Einmal editiert, zuletzt von phat V ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!