K-Tec Tachoscheiben Pics gesucht.......und welche soll ich nehmen?

  • Hey!


    Würde gerne mal Pics von euren umgebauten Tachos mit den K-Tec Tachoscheiben sehen!
    Vorzugsweise bei Nacht, weil ich mir noch nicht so recht vorstellen kann ob es genauso aussieht wie ab Werk!
    Und für welche Tachoscheibe soll ich mich entscheiden?
    Die vom Sport Edition oder die vom R32?


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Hab jetz nur mal das von meinem Tacho, im dunkeln hab ich leider keins.


    [Blockierte Grafik: http://img93.imageshack.us/img93/7804/innenraumneu31yl.th.jpg]


    sind ja schon etwas ältere scheiben.


    Ludacoholic


    ich such mal welche raus und stell sie online



    edit:


    ist zwar passat aber egal. hier sieht man EVO 4 ( die cam des kunden ist nicht die beste, deswegen so dunkel)


    [Blockierte Grafik: http://k-t-e-c.de/php/3b_tachobeleuchtet35tv.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von k-tec ()

  • Gibt es diese Scheiben eigentlich nur mit MFD oder auch mit FIS?

  • Zitat

    Original von TurboToby
    Gibt es diese Scheiben eigentlich nur mit MFD oder auch mit FIS?


    ehh darf ich mal scherzhaft fragen wo du die letzten jahre warst :D


    die scheiben gibt es so wie den tacho sie brauch da sie auf dienen tacho angefetrigt werden. (siehe etliche beiträge hier im forum)

  • NilsSchmitt


    Boah krass. Die Scheiben passen oben bei der Tank und Wasseranzeige ja wirklich mal überhaupt nicht - sicher, dass die für deinen Tacho waren :D. Würde ich persönlich auf keinen Fall so lassen, dafür waren die Scheiben einfach zu teuer...

  • Ich interessiere mich auch für die Scheiben, doch würd ich auch vorher lieber noch ein Paar Pics sehen und Erfahrungen kören.


    @ K-tec:
    Wie lange ist die Wartezeit i.M. ?

  • gibt es die scheiben auch für meinen kleinen 1,4L ?
    Mein Tacho geht ja nur bis 220km/h und 5400 U/min

  • Zitat

    Original von niZER
    gibt es die scheiben auch für meinen kleinen 1,4L ?
    Mein Tacho geht ja nur bis 220km/h und 5400 U/min


    was hast den an "tacho einscannen" und dann als vorlage zu k-tech schicken nich verstanden :O :D



  • Genau den brauche ich! Habe keine MFA/FIS, etc..
    Watt würde mich das Kosten ??

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • ich kann nix einscannen! höchstens nen Foto machen!
    außerdem ist da oben schon Tacho abgebildet!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!