elektr. Kofferaumlifte

  • Servus!


    Ich spiel zur zeit mit dem Gedanken elektrisch gesteuerte Kofferaumlifte einzubauen ...
    Hat das vielleicht schon mal jemand von euch gemacht?


    Vielleicht könnte man die vom neuen Passat nutzen?! :O

  • Hey, find ich eine sehr geile Idee... Da würden mich auch mal stimmen zu interessieren!


    Gruß Sven

  • So'n Motor für die elektrische Öffnung/Schließung der Klappe beim Passat kostet aber mal eben etwas über 200€... pro Seite! ?(

  • Es ist nicht nur teuer, sondern auch "gefährlich"...bei den kleinen Heckklappen siehe Passat etc. kommt das ja nicht vor...aber wenn man mal wo drunter steht und beim Golf die Klappe öffent kann die Klappe schnell mal unangenhem oben anschlagen!


    Aber ne feine Sache ist es allemal! ;)

  • Kleine Heckklappe ist gut... die Motoren sind für den Variant :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Es ist nicht nur teuer, sondern auch "gefährlich"...bei den kleinen Heckklappen siehe Passat etc. kommt das ja nicht vor...aber wenn man mal wo drunter steht und beim Golf die Klappe öffent kann die Klappe schnell mal unangenhem oben anschlagen!


    Aber ne feine Sache ist es allemal! ;)


    da müsste man halt aufpassen wo man gerade steht :)

  • variant


    gut dann sin ma richtig ;)


    woher billiger?!?
    wer stellt die her?!?
    wie kriegen wir ne sammelbestellung?!?



    wenn wer den hersteller raus bekommt könnt ich ne kleine handelsbeziehung mit denen aufbauen und die fürs forum vertreiben wenn interesse besteht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!