Wassertransferdruck !!! BILDER INSIDE

  • Huhu Community,


    was haltet Ihr generell von diesem Verfahren. Hat einer von euch schon sowas machen lassen..?
    Ich bin am Überlegen, sowas selbst auf die Beine zu stellen, und zu machen.
    Es gibt derzeit über 250 Folien.
    Aber seht selber was man alles machen kann.


    Schreibt Eure Meinung:
    Kann man damit langfristig Geld verdienen?
    Hat das ganze Zukunft? usw. usw.


    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/wassertransfer/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/wassertransfer/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/wassertransfer/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pimpmygolf4.de/wassertransfer/4.jpg]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    2 Mal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Sieht einfach Hammer aus !
    Hatten doch auch mal nen Bericht bei Tuning TV oder ?!


    Was würde das denn kosten ? Felgenstern, Motorabdeckung usw. !


    ...und um nebenbei n bisserl was zu verdienen nicht schlecht denke ich !

  • Hab das jetzt schon des öfteren im TV gesehen, und ich muss sagen das sieht echt nicht schlecht aus!


    Nur lohnt sich das bei bestimmten sachen glaube ich nicht...
    Im TV wurde gesagt einmal Innenraum bekleben,wie das beim G4 mit den Seriendekor ist, kostet so ca. 250-300€ Das gleiche kosten die Dekorleisten von VW und die gibts ja auch in Sliber und carbon.


    Und wie gut das hält über die Zeit weiß ich auch nicht...


    mfg Buddy

  • Ich würde meine Plastikteile aus dem Motorraum für Versuchszwecke zur Verfügung stellen ! :D


    Alles in Carbon oder Snake Style ! :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Sieht einfach Hammer aus !



    Was würde das denn kosten ? Felgenstern, Motorabdeckung usw. !



    Das ist eine gute Frage, kann ich natürlich noch nicht sagen.
    Fakt ist, das ich für über 5000.-EUR Maschinen kaufen muss.
    Diese spezielen Folien sind auch nicht gerade billig.
    Aber ab nächste Woche kann ich bestimmt mehr sagen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Das is aber ganz schön heftig !?


    Würde erstmal gucken ob sich das rentiert !
    Aber wenn Du das günstig anbietest :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Das is aber ganz schön heftig !?


    Würde erstmal gucken ob sich das rentiert !
    Aber wenn Du das günstig anbietest :D :D :D


    Das ist halt ziemlich schwierig zu sagen. Drum wollte ich hier einfach mal euer Feedback hören. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Kannst ja mal mit meiner Motorabdeckung anfangen :D :D


    Sieht sehr gut aus.


    Das ist wohl eh klar, weil schließlich must Du ja auch fleißig Werbung für mich machen... =)
    Aber so wie´s aussieht, hält sich die Begeisterung hier in Grenzen... :(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Also ich hätte da gleich Arbeit für dich. Will mir eh was mit Wassertransfer machen lassen.


    Gibts irgendwo Bilder von den ganzen Dekoren die es da gibt?

  • Zitat

    Original von Martin-G4
    Also ich hätte da gleich Arbeit für dich. Will mir eh was mit Wassertransfer machen lassen.


    Gibts irgendwo Bilder von den ganzen Dekoren die es da gibt?


    Also hier hab ich mal ein Worddokument mit einigen Folien gemacht..
    Klick (2,77MB)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Sieht schon sehr geil aus...
    Wieviele Firmen gibt es ca wo sowas machen/einkleben :D


    Ich kann mir schon vorstellen das man damit Geld machen kann..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Sieht schon sehr geil aus...
    Wieviele Firmen gibt es ca wo sowas machen/einkleben :D


    Ich kann mir schon vorstellen das man damit Geld machen kann..


    Es gibt nicht viele... :D
    Gerade mal eine Hand voll. =)
    Das es evtl. mehr werden, lässt sich ja nicht vermeiden.
    Aber der Preis und die Qualität muss halt immer stimmen.
    Mein Vorteil ist halt, das ich viel in der Tuningszene unterwegs bin,
    und somit einige Leute kenne, bei dem man das ein oder andere veredeln könnte.
    Ich möchte mir natürlich langfristig einen Namen machen, und Individuelle Folien herstellen lassen, z.B. eigene Fotos. ( Die dann auch kein anderer hat =))
    Somit gibt es fast keine Grenzen!

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Bei uns hier im Ort gibts nen Lackierer der das macht.
    Preislich hab ich leider keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!