aus climatic climatronic machen?!

  • Nein, das reicht nicht. Es gibt Umbausätze...such mal im Golf IV-Bereich, dort müsste irgendwo der Link zu der Firma sein die die Dinger vertreibt.

  • Hatte ich mir schon gedacht , wäre ja auch zu schön gewesen :baby:
    Hat das jemand von euch schonmal probiert ?
    Den link hab ich leider auch noch nicht gefunden wenn ihn jemand gerade parat hat , einfach mal posten , danke dominic

  • Ich frage mich, warum man sich sowas nicht gleich ab Werk mitbestellt (außer natürlich man hat den Wagen gebraucht gekauft) :rolleyes:


    Steffen

  • ich auch...... die autos gibts doch noch net so lange!

  • ja ich hätte auch lieber die sachen ab werk gekauft , doch der wagen war ein halbes jahr alt als ich ihn gekauft habe , sprich gebraucht.
    Reg mich auch oft über solche treads auf , aber lässt sich in meinem fall nicht verhindern.
    Der Wagen gehörte vorher meiner oma , der ist es egal gewesen ob climatic oder climatronic , hauptsache kalt eben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!