In-Dash TFT zusätzlich zum Radio?!?

  • Ich hab mal ne frage geht der Bildschirm schon aus wenn ich den schlüssel umdreh oder erst wenn ich ihn ziehe?



    Und noch ne frage:
    Müsst ihr den tft immer wieder raus fahren oder geht es wie folgt:


    Zündung, radio usw aus --> tft fährt rein
    Zündung wieder an---> tft fährt automatisch raus!?


    Gruß
    Mathias

  • JuhU ;)
    Es hat geklappt,jetzt ist es genau wie ich es wollte...
    Die Box ist drinne,alles so angeschlossen,wie ich es wollte ;)
    Naja,so nen paar kleine Gimmicks werden noch im Urlaub verwirklich ,z.b. meinen jetztigen Kofferaum-Ausbau umbauen etc. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.bornsen.de/golf_4/Foto(1520)xx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bornsen.de/golf_4/Foto(1522)xx.jpg]


    Mehr könnt ich dann schauen,am Sa. aufm Sommertreffen (natürlich nur wenn Interesse besteht ;) )


    Was bin ich froh dass alles soweit lüpt...


    Gruss
    Timmsen
    RS-TW-1 8)

  • Und welchen Monitor hast du jetzt ???
    oder hab ich es überlesen..... 8)

  • Timmsen


    Das werde ich mir natürlich gleich mal Live anschauen... :D
    Hab da paar Fragen, aber wir Reden am Wochenende... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Timmsen


    Das werde ich mir natürlich gleich mal Live anschauen... :D
    Hab da paar Fragen, aber wir Reden am Wochenende... =)


    hehe,leider vorbei! =) 8o :]
    Aber beim nächsten Treffen ,k?

  • ...und hat jetzt jemand das Problem (der tft guckt zu weit raus...) gelöst? Gibts keine möglichkeit den bündig zu versenken? Stelle es mir grad blöd vor das er soweit rausguckt... :(


    cya

  • also ich hab den da wieder raus geschmissen,weil es mich einfach angegüllt hat,das der da soweit raus stand :( Hab den jetzt nach Oben verlegt ( wo die Lüftungsdüsen sind / verlegt ;) )


    Mfg

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    pixxx


    L0L geiler Post.
    Hier ein Foto ---> LinK
    Foto ist entstanden,direkt nach dem umpflanzen ;) =) , Blende ist in Arbeit ^^
    Gruss

  • ist ne möglichkeit....nur will ich nicht auf die Düsen in der Mitte verzichten....mus doch noch nen anderen weg geben, oder? Wenn ich den tft auch hab muss ich mal gucken....oder soll ich besser dirket einen holen der nicht so weit rausguckt?!


    p.s.: wie löst du das jetzt mit der blende ? machste selber eine aus gfk ?!


    cya

  • dort guckt der aber immer noch raus!


    ich glaube man muss einfach einen anderen Weg finden oder einen kleineren Monitor. Denn wenn ich oben den TFT setze dann sehe ich mein 9833R nicht mehr! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!