Noch 1 Tag bis zum Forumstreffen, freut Ihr euch auch so? :)

  • [OT]
    Irgendwie hast Du heute (?) ein leicht (??) gesteigertes Aggressionspotential, kann das sein?
    [/OT]

  • <ot>
    dabei kommen doch die ganzen "ich bin zwar erst 16, aber ich hab trotzdem mehr ahnung als alle und ausserdem selbstgebaute LED-Rückleuchten mit TÜV"-Menschen gar nich :D
    </ot>

  • Wie schon so oft gesagt ...



    Desto günstiger der Golf wird desto mehr .... :]

  • ... wird er zum frauenauto! schon klar, aber was hat das damit zu tun?!? :D :D :D


    BTW: wir haben bald 10.000 Mitglieder... bis zum treffen packen wir das...
    [SIZE=7](komisch nur, dass man immer die gleichen namen liest...)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Desto günstiger der Golf wird desto mehr .... :]


    Zitat

    Original von Seeeebi
    ... wird er zum frauenauto! schon klar, aber was hat das damit zu tun?!? :D :D :D


    :D:D:D
    Ihr Freaks 8)
    Aber recht habt Ihr...

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    BTW: wir haben bald 10.000 Mitglieder... bis zum treffen packen wir das...
    [SIZE=7](komisch nur, dass man immer die gleichen namen liest...)[/SIZE]


    Stellt euch mal vor, die würden alle zum Sommertreffen kommen! 8o


    Ist aber schon seltsam - von fast 10.000 registrierten Mitgliedern (manche mehr und andere weniger oder gar nicht aktiv) - kommen weniger als 200 Leute (die Freunde, Freundinnen und Bekannten nicht mit gerechnet)!

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Stellt euch mal vor, die würden alle zum Sommertreffen kommen! 8o


    Ist aber schon seltsam - von fast 10.000 registrierten Mitgliedern (manche mehr und andere weniger oder gar nicht aktiv) - kommen weniger als 200 Leute (die Freunde, Freundinnen und Bekannten nicht mit gerechnet)!


    Das ist nicht nur seltsam, das ist schon ein bißchen traurig :(


    Aber gut, kann und will halt nicht jeder, das muß man akzeptieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke es gibt sehr viele die einfach nur mittlesen oder sich anmelden und dann doch nie wiederkommen.


    Joc

  • Das denke ich auch. Aber auf den harten Kern hier könnt ihr Mods und Admins schon stolz sein, finde ich =).

  • Noch gut 31 Stunden bis zur Abfahrt *freu*


    Da es ja auch mein erstes großes Forumstreffen ist freue ich mich schon sehr darauf den Namen hier endlich auch mal Personen zuordnen zu können :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich freu mich schon auf die Bilder =)
    kann ja leider nich pers. anwesend sein :( naja nächstes jahr :D
    ich wünsch euch jedenfalls viel spaß un kommt gut an & zurück gell?! =)


    mfg
    Maddin

  • Zitat

    Original von Arnold
    ...freue ich mich schon sehr darauf den Namen hier endlich auch mal Personen zuordnen zu können :)


    Das wird aber gar nicht so leicht, da hier die Meisten ja Nick-Namen haben. Somit muß du dir bei fast jeder Person 2 Namen merken. :]


    Ich freue mich EIGENTLICH auch schon auf´s Treffen, aber wenn ich daran denke, dass ich so einen Ärger mit meinen Doppelzimmer habe, weil mein Kumpel wohl doch nicht mitkommt, wird mir irgendwie ganz schlecht. :(
    Ich suche nämlich noch ganz dringend jemanden, der mit mir ein Zimmer teilt. =)


    Hab keine Lust auf Einzelzimmer umzubuchen und anstatt 35 Euro 55 Euro pro Tag zu bezahlen. :rolleyes:

  • Da wird sich doch betimmt noch jemand finden, oder..? :(
    Und nicht vergessen, die Namensschilder auszudrucken... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • Um ehrlich zu sein... Ich find's gut. 8o
    Die ersten Treffen waren die besten! 8)
    Was mich aber nicht davon abhält dieses Mal trotzdem wieder zu kommen. :D Wenn meine Karre fit ist! X(


    Bis morgen hoffentlich,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!