Günstige Sachen im Innenraum

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Meine Pedalerie habe ich schon komplett auf R32 umgerüstet =)


    na dann ... teuerer wirds wohl nicht mehr werden ...

  • Ne kleine Vase und 1 x pro Woche ein paar frische Schittblumen.Ist nicht teuer und sieht immer schön frisch und Wohnlich aus.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ne kleine Vase und 1 x pro Woche ein paar frische Schittblumen.Ist nicht teuer und sieht immer schön frisch und Wohnlich aus.


    :O 8o ?( ?( ?(
    das geht ja mal GAR NICHT!!!!

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ne kleine Vase und 1 x pro Woche ein paar frische Schittblumen.Ist nicht teuer und sieht immer schön frisch und Wohnlich aus.


    Lol,geiler Post...
    Stell mir gerade vor,wie man mal eben am Straßenrand anhält und Blumen Pflückt :D :] :P :P :P

  • Zitat

    Original von Seeeebi


    :O 8o ?( ?( ?(
    das geht ja mal GAR NICHT!!!!



    Also ich finde das ist doch ne gute Idee. =)
    Er wollte ja nix teures.Und so ein paar Schnittblumen im Auto machen ne menge aus.Brauch ja keine teuren Rosen zu kaufen.


    Timmsen


    Nein nicht pflücken!!Die muss er schon kaufen,alles andere wäre ja Illegal.

  • Mach doch mal n Foto von Deinem Innenraum vielleicht fällt uns dann noch was ein !?

  • Um mal bei dem Thema zu bleiben, Schnittblumen sehen bescheiden aus.


    Dann wirklich lieber Rosen :D =)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ne kleine Vase und 1 x pro Woche ein paar frische Schittblumen.Ist nicht teuer und sieht immer schön frisch und Wohnlich aus.


    lol das is mal nen vorschlag ^^


    wie beim beetle oder? :)

  • Langsam hab ich den eindruck mein Vorschlag wir ins lächerliche gezogen. :(
    Ok,das sagt euch also nicht zu.Dann mach ich jetzt noch einen Vorschlag und hoffe der kommt besser rüber.
    Kauf dir ein paar Luftschlagen und wickel die um den Innenspiegel(aber so das du noch was siehst!!)
    Auch um die Sitze herum wirkt das optisch sehr schön.Falls dir das nicht reicht,verteil noch was Konfettie auf den Fussmatten.Schick sieht auch noch eine Rote Clownsnase auf dem Schaltknauf aus.Das ist alles in allem recht günstig und macht ne menge her im Innenraum.Hoffe der Vorschlag sagt mehr Leuten zu.

  • wassen hier los???
    blumen... luftschlangen...
    X( X( X( X(
    jedenfalls nicht teuer =) =)


    was gibts denn heut noch fürn auto was nicht teuer ist????
    das wüßt ich dann aber auch gerne...


    innenraum mit staubsauger und lappen sasuber machen
    sieht dann gut aus
    und war nicht teuer :D :D


    ansonsten...
    nee fällt mir auch nix ein


    bora greets
    scotti

  • ich klapp echt weg...
    also entweder du bist son spasskeks und meinst die hälfte von dem was du da schreibst nicht ernst, dobermann, oder ich muss echt nochmal mein weltbild überdenken... :D 8) :D


    Halbmond, Blumenvase, Konfetti... also auf deinen golf bin ich ja echt gespannt... =) =) =)

  • Seeeebi


    Mein Auto ist ein ganz normaler Serienmässiger Golf V GTI.Ich will ja auch nix verändern.Denkst du ich meine die Vorschläge nicht ernst?Ging um eine günstige Innenraumveränderung.Und günstig sind meine vorschläge.Was mich nur wundert ist,das der Beitragseröffner sich noch nicht zu meinen vorschlägen geäusert hat. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Seeeebi


    Mein Auto ist ein ganz normaler Serienmässiger Golf V GTI.Ich will ja auch nix verändern.Denkst du ich meine die Vorschläge nicht ernst?Ging um eine günstige Innenraumveränderung.Und günstig sind meine vorschläge.Was mich nur wundert ist,das der Beitragseröffner sich noch nicht zu meinen vorschlägen geäusert hat. :rolleyes:


    Der klügere gibt nach :D

  • Zitat

    Original von BennY-
    [quote]Original von Dobermann



    Der klügere gibt nach :D


    HA!!Da kann er lange warten der Herr Beitragseröffner.Ich geb nicht nach und auf.Einmal muss er einen Vorschlag annehmen. :P

  • Zitat

    Original von Scott
    was gibts denn heut noch fürn auto was nicht teuer ist????
    das wüßt ich dann aber auch gerne...



    Seh ich genauso. Die ersten Vorschläge im Thread waren garnicht so schlecht, schliesslich werden die Teile häufig zum "aufmotzen" verwendet


    Tuning ist eben nicht billig, wenn es nach etwas aussehen soll, spart man eben ein wenig und kauft nacheinander.


    Mit Geduld kann man auch Schnäppchen machen, siehe eBay. Manchmal passt der Artikelname nicht, und kaum jemand findet den Artikel. Einfach etwas probieren.


    @ Doberman: Lutschlangen, Konfetti, Blümchen im Auto... das is was für Frauenautos! Psycho... :]


    gruss


    G4SE

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!