Beulendoktor im Rhein-Main Gebiet ?

  • Hi


    habe en größeren blöden hagelschaden an meinem golf :( sitzt ganz blöd:( (bilder kommen morgen)


    und nun suche ich nen guten und GÜNSTIGEN Beulendoc wenns geht in Wiesbaden oder in die richtung Frankfurt .... Also Niedernhausen, Hofheim etc ....

  • Hi Krake,


    hm das hört sich ja nicht toll an. Ärgerlich so ein Hagelschaden.
    Damals als mein 3er Golf voller Hagelschläge war wurde ich nach Idstein ins neue Industriegebiet geschickt. (Da oben beim Ford Autohaus irgendwo) Da hat sich ne Spezialfirma niedergelassen die so Beulen rausdrückt. Allerdings weiß ich nicht ob die noch da sind?!


    Joc

  • Hi


    Hier im RMG gibts die Firma Hagelfix (http://www.hagelfix.de).
    Hab bis jetzt nur gutes von denen gehört.
    Die Firma sitzt in 69190 Walldorf. Haben aber auch noch andere Filialen und Kooperationen mit Autohäusern. Also einfach mal auf deren Homepage nachschaun.


    Gruß Andreas :)

  • Ohje.
    Was sagt denn die Versicherung. Aber wirst wohl auch 150 € Selbstbeteiligung haben oder?


    Wenn die den Himmel rausmachen müssen schau doch mal genau zu wie sie es machen und sag es mir dann ;)


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Ohje.
    Was sagt denn die Versicherung. Aber wirst wohl auch 150 € Selbstbeteiligung haben oder?


    Wenn die den Himmel rausmachen müssen schau doch mal genau zu wie sie es machen und sag es mir dann ;)


    Joc


    hab sogar "noch" 500 euro selbstbeteiligung:(



    weiss net ob ich da bin wenn die den himmel rausmachen, hab keine lust da 4 stunden zu warten :D fahr dann lieber weiter uff die zeil und geh was essen =)

  • 500€ Selbstbeteiligung 8o Das is schon ein scheiß mit der Selbstbeteiligung aber ohne kann man die Versicherung ja nicht bezahlen.


    Hm schade das du dir das mit dem Himmel entfernen nicht anschauen willst :) Muß ich wohl selber probieren


    Joc

  • Mußt nicht unbedingt. Bin mir eh noch nicht schlüssig ob ich meinen himmel gegen den GTI Himmel tausche, lieber beim Sattler den original beziehen lasse oder es so lasse wie es ist :) Aber schwarzer Himmel hat schon was.


    Joc

  • Weisst du zufällig die Adresse des Beulendocs in Idstein? Will auch mal meine kleine Beule entfernen lassen. Hab kein Bock extra nach FFM zu fahrn.

  • Hi Thorsten,


    ich glaube die heißen CarExpert und sind im neuen Industriegebiet in der nähe vom neuen FordHändler. Du weißt wo ich meine?
    Aber ich bin nicht sicher ob die dauerhaft da sind. Ich war ja da als es in unserer region so stark gehagelt hatte wird schon so 3 Jahre her sein. Meine mal gehört zu haben das die sich exta deswegen da eingemietet haben aber wenn du mal in der Gegend bist fahr da einfach mal durch.


    Gruß
    Joc

  • Danke , hast du evtl. ne Straße dort in der Nähe kenn mich nämlich in Idstein net aus.

  • also in bonbaden (ist bei braunfels) gibts en lackierer der auch beulendoktor mäßig arbeitet hier die url: http://www.deusing-gmbh.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!