armlehnen wucher

  • wie ihr alle wisst, ist die original mittelarmlehen von VW ja monsterteuer und auch bei ebay sind die preise jehnseits von gut und böse.


    wie ist das aber bei den armlehnen aus den konzerntöchtern?


    passen da irgendwelche in den golf und sind die bei denen vielleicht billiger oder dann zumindest bei ebay billiger, weil dort eh kein mensch nach armlehnen für skoda sucht und um die kein hype gemacht wird?


    hat einer ahnung?

  • von kamei gibst eine, aber die ist irgendwie nicht so toll, guck mal bei ebay nach der kamei :))

  • Ich finde die Armlehne von Kamai sieht total billig aus. Würde ich dir nicht empfehlen. Zumindest nicht, wenn du auch auf die Optik achtest. :D;)



    Gruss


    Dennis

  • kamei kannste knicken. sowa würd bei mir niemals reinkommen.
    habe auch noch keinen gehört, der mit dem ding zufrieden wäre von wegen scheiss look, total labberig und so.

  • und ich habd as origibal nur leider momentan noch ohne fuß ;(

  • also dem kann man ja abhelfen, es gib da ne Firma glaub VW heißt die, die haben so viel, dass sie sie verkaufen

  • Zitat

    Original von Planett
    und ich habd as origibal nur leider momentan noch ohne fuß ;(


    TN für den Befestigungssatz ist IJO 898 079 und kostet ca. 22 EUR (Nov. 02)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    TN für den Befestigungssatz ist IJO 898 079 und kostet ca. 22 EUR (Nov. 02)


    joh danke, hab ich mir auhc schon rausgesucht, nur werden diese 22euro erstmal anderweitig angelegt :))

  • Ich weiß ja es gehört hier nicht hin, aber ich habe von meinen Umbau auf Ledersitze noch meine
    Armlehne vom Comfortline in Antrazit mit schwarzen
    Muster aus Bj99 liegen, mit Fuß linke Fußabdeckung
    fehlt wenn wer Intresse hat kann mir ja Mailen.
    Harry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!