Goldschrauben... wo?

  • moin


    Kann mir einer sagen woher ich die bekomme? eBay spuckt nichts aus, brauche neue für meine RH ZW1, kontaktiere ich direkt RH oder gibts da noch zwischenhändler?


    grüße, Phil

  • sorry, gehört hier nicht hin....,
    aber mach ma dein postfach leer alder... :]

  • Würde mich auch interessieren, früher gab es die bei ebay für 160 € für alle 4 Felgen.
    Brauche ne Quelle wo ich die günstiger bekomme =)
    Kann ich die eigentlihc selber tauschen, wenn ja, mit was ?

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Kann ich die eigentlihc selber tauschen, wenn ja, mit was ?


    Sollte man lieber machen lassen (fachmännisch) !

  • Zitat

    Original von nh4u


    Sollte man lieber machen lassen (fachmännisch) !


    Bin nen Fachmann ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    Bin nen Fachmann ;)


    Angeber :]

  • Die Schrauben kann dir eigentlich jeder Felgenveredler besorgen. Ich hab für 120 Stück (nicht vergoldet) 100€ bezahlt und die sind von der Qualität besser als die originalen von OZ ;) Das Zerlegen, abdichten und wieder zusammensetzen würde ich allerdings jmd. überlassen, der es schonmal gemacht hat-das Risiko, irgendwann nur auf dem Stern zufahren und die Schüssel an der Seite wegrollen zu sehen, wär mir dann doch zu hoch :]

  • ich denke mit einem vernünftigen drehmomentschlüssel dürfte das kein problem sein!
    man sollte halt schraube für schraueb ersetzen anstatt alle auf einmal ;)

  • denke ich auch, eine nach der anderen,. was soll da schief gehen...


    vielleicht meldet sich AlexFFM wegen dem Schlüssel hier mal zu wort..!

  • Was sagt felgenservice wegen dem price ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!