Neue Innenausstattung in Golf 4

  • HI,


    habe einen `02 Golf 4 TDI PD 130 PS. Hätte nu gerne ne Lederausstattung mit Sitzheizung. Gibt es evtl noch andere Fahrzeug Modelle, von denen die Sitze ohne Änderungsarbeiten einfach so reinpassen? Das würde meine Suche nömlich nicht soo sehr einschränken!


    THX

  • was meinst mit fahrzeug-modelle?!? motorisierung oder ausstattung?


    golf-sitze dürften sogut wie alle passen... die einzige frage ist imho nach 3- oder 5-türer... es sei denn, du meintest andere autos?!?

  • Bei den Vordersitzen gibt es vielleicht noch ein paar Fahrzeuge von denen du die Sitze übernehmen kannst (Bora auf jeden Fall, Beetle und Passat vielleicht), aber bei der Rückbank bin ich mir sicher, das du da nichts finden wirst, also das die gleichen Maße wie deine G4 Rückbank hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hatte ich doch glatt vergessen. Ist nen 4-Türer!


    Ja, ich dachte da an andere Fahrzeuge. Habe gehört das die Ausstattung von nem Audi A3 auch passen soll.
    Aber stimmt das? Also gleiche Konsolen und Türpappen.

  • Also die Türpappen und auch die Rücksitzbank aus nem Bora LIMO passen auch in die Golf Limo.

  • Zitat

    Original von RED-HOT
    Also die Türpappen und auch die Rücksitzbank aus nem Bora LIMO passen auch in die Golf Limo.


    Die hinteren Türpappen müssen aber soweit ich das in Erinnerung habe, etwas modifiziert werden, also entweder das Ober- oder das Unterteil gegen das vom G4 ausgetauscht werden, kann das sein?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also da soll nichts modifiziert werden müßen *2linkehändehab*


    Einfach 1 zu 1 umbauen--> paßt!

  • Mal den alten wieder ausgrabt :)


    Also ich suche immer noch ne Lederausstattung mit Sitzheizung. Evtl. auch ne Stoffinnenausstattung aber ebenfalls mit Sitzheizung. Jetzt mein Höhenflug, würde natürlich auch elektrisch verstellbare nehmen ;)
    Jemand nen Tipp für mich wo ich welche bekomm?
    Oder hat evtl. jemand welche abzugeben?



    Thx

  • Ich denke wenn du das ganze noch im IVer Forum posten würdest, hätte vielleicht auch einer eine abzugeben =) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!